12. April 2020
Florian Silbereisen: Neue Liebe?

Florian Silbereisen: Ist er bald nicht mehr Single?

Ende des Jahres 2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Während Helene wieder neu verliebt ist, bleibt Florian nach wie vor Single – oder etwa nicht?

Florian Silbereisen
© Getty Images
Ist Florian Silbereisen wieder verliebt?

Ende des Jahres 2018 überraschten Helene Fischer und Florian Silbereisen mit dieser erschreckenden Nachricht: Das Liebespaar hatte sich getrennt! Während einige Fans noch an ein Liebes-Comeback glaubten, nahm Helene Fischer ihnen schnell die Hoffnung. Kurz nach der Trennung machte Helene Fischer ihre Beziehung zu Tänzer Thomas Seitel offiziell. Mittlerweile sind Florian Silbereisen und Helene Fischer sehr gute Freunde. Doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? Ist Florian Silbereisen bereits neu verliebt?

Florian Silbereisen: Hat er eine Freundin?

Beruflich könnte es für den Schlager-Star, Moderator und Schauspieler nicht besser laufen. In den vergangenen Live-Shows der aktuellen DSDS-Jury ersetzte er kurzerhand Xavier Naidoo und seit Weihnachten ist er als Kapitän „Max Parger“ fester Bestandteil des ZDF-„Traumschiff“. Zudem moderiert er regelmäßig Schlager-Shows. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Privates? In dieser Hinsicht ist der 38-Jährige recht entspannt. In einem Interview mit „Bunte“ verriet Florian:

Alles im Leben kommt, wie es kommen soll. […] Flirten ist doch etwas Schönes. Wenn es passieren soll, passiert es. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen.

Ist Florian Silbereisen bereit für eine neue Beziehung?

Daraus lesen wir, dass Florian auf jeden Fall nichts gegen eine neue Frau an seiner Seite hätte, sich da aber nicht unter Druck setzt. Und wie heißt es so schön? Die Liebe taucht ja immer genau dann auf, wenn man nicht damit rechnet. Vielleicht lernt Florian Silbereisen ja schon bald seine Traumfrau kennen. 

Eine neue Folge „Das Tarumschiff“ läuft heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF.

Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben vor knapp einem Jahr ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt scheint das einstige Traumpaar wieder glücklich zu sein. Und: Helene Fischer hat einen weiteren Grund zur Freude! Mehr dazu lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...