Florian Silbereisen: Heimliche Beziehung mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen: Heimliche Beziehung mit Helene Fischer?

Florian Silbereisen wird oft mit Helene Fischer in Verbindung gebracht. Auch nach der Trennung. Nun ist wohl die Rede von einer heimlichen Beziehung... 

Florian Silbereisen: Heimliche Beziehung mit Helene Fischer?

Was steckt hinter den heißen Gerüchten, die wir in der Schlager-Szene aufgefangen haben? Florian Silbereisen (38) soll wohl nach Angaben seiner Schlager-Kollegen wieder mit Helene Fischer (35) zusammen sein. Das Ganze soll wohl geheim gehalten werden. Bis jetzt! Denn Schlager-Legende G.G. Anderson (70) will während seiner dreimonatigen Promo-Reise von mehreren Kollegen erfahren haben, dass eine heimliche Beziehung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen vermutet wird. G.G. Anderson kann es sich sogar vorstellen und sich auch wünschen, dass diese Vermutungen stimmen. Im Interview mit der "tz“ verriet er:

Sie haben perfekt zusammengepasst und eine Beziehung auf Augenhöhe geführt. Manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm. 

Ob diese Vermutungen stimmen? Denn schließlich zeigte sich Helene erst kürzlich super glücklich mit einem ziemlich auffälligen Ring am Finger in der Öffentlichkeit. Groß war die Freude, dass Helene Fischer ihren nächsten großen Schritt mit Freund Thomas Seitel antreten will. Doch die Bild will erfahren haben, dass es sich um einen Modeschmuck-Ring handelt. Also keine Verlobung. 

Wie groß sind die Chancen auf ein Liebes-Comeback?

Viele Fans wünschen sich nichts sehnlicher, als ein Liebes-Comeback. Helene Fischer und Florian Silbereisen. Das einstige Traumpaar in der Deutschen Medienlandschaft. Doch wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide wieder zueinander finden? Schließlich wurden viele Freudentränen vergossen, als sich das Ex-Paar beim „Schlagerboom 2019“ wiedersah. Trotz ihrer Trennung vor einem Jahr pflegen die beiden weiterhin einen sehr vertrauten Kontakt zueinander. Scheinbar haben sie sogar täglichen Kontakt und tauschen auch ab und an Fotos aus. Kein Wunder, schließlich waren sie über zehn Jahre ein Paar. 

Wir sind gespannt, was sich in der Zukunft noch zwischen den beiden ergeben wird!

Helene Fischer
Helene Fischer zählt zur A-Liga der Superstars in Deutschland. Seit 2006 ist die Schönheit bereits als Sängerin unterwegs – und hat dabei immer wieder ihren Stil verändert.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...