"DSDS": Florian Silbereisen nicht mehr in der Jury dabei!

Florian Silbereisen: Schluss mit "DSDS"!

„Deutschland sucht den Superstar“ startet morgen in die nächste Runde. Wer wohl in der Jury als neues Mitglied sitzen wird? Wir verraten es euch!

„Deutschland sucht den Superstar“ neue Jury

Xavier Naidoo musste nach seinen zwielichtigen Musikvideos die „DSDS“-Jury sofort verlassen. RTL reagierte schnell und wollte die Äußerungen und die Meinung, die der deutsche Soul-Sänger vertritt, nicht weiter dulden und in irgendeiner Hinsicht unterstützen. Ein großer Skandal, auch für die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“, denn Xavier Naidoo ist seit drei Jahren fester Bestandteil der „DSDS“-Jury gewesen. Wer wird seinen Platz nun einnehmen?

Florian Silbereisen: Neues Jury-Mitglied bei „DSDS“!

Kein geringerer als Florian Silbereisen hat den Stuhl von Xavier Naidoo in den „DSDS“-Liveshows eingenommen. Dieter Bohlen verkündete die frohe Botschaft über seinen Instagram-Kanal in seiner #dieterstagesschau.

Florian Silbereisen macht Schluss mit "DSDS"

Spontan sprang der Schlagerstar für den Sänger Xavier Nadioo bei „DSDS“ ein. Kurz vor dem Finale agierte RTL und warf Xavier Naidoo aus der Show. Dieter Bohlen verkündete dann stolz, dass der „Traumschiff“-Kapitän und Ex von Helene Fischer, das neue Jury-Mitglied sein wird. Viele Schlager-Fans freuten sich, doch die Freude ist leider nur von kurzer Dauer. Florian Silbereisen wird in der kommenden Staffel nicht in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Dieter Bohlen, der Chef-Juror von „DSDS“, erklärte nun der „Bild“, dass Florian Silbereisen nicht zurückkehren wird. Das wurde so auch mehr oder weniger von Anfang an kommuniziert. Wer also das neue Jury-Mitglied in der nächsten Staffel sein wird, das bleibt also noch offen. Wir sind gespannt, wenn die Castingshow wieder losgeht und werden euch auf dem Laufenden halten!

 

Ich habe ja alles an den Wänden. Ich habe goldene Schallplatten, ich habe Platinschallplatten – was hab ich nicht? SILBEREISEN!

Weiter erzählt Bohlen, warum es so toll ist, dass Florian Silbereisen nun neuer „DSDS“-Juror sein wird. 50 Prozent aller „DSDS“-Kandidaten singen deutschen Schlager. Florian Silbereisen ist derjenige, der sich auf dem Gebiet „mega“ auskennt. 

Wie wird sich Florian Silbereisen als Juror schlagen?

Wir sind gespannt, wie sich Florian Silbereisen in der „DSDS“-Jury machen wird und ob er auch für die kommenden Staffeln als festes Mitglied in die Shows eingebunden wird! Wir wünschen ihm viel Erfolg! 

Das ganze könnt ihr am Samstagabend um 20:15 Uhr auf RTL verfolgen. Da aktuell die Corona-Pandemie ganz Deutschland eingenommen hat, werden die Live-Shows auch weiterhin ohne Publikum live übertragen. Moderator bei der „DSDS“-Liveshow ist Alexander Klaws, derjenige, der der erste Sieger in der „DSDS“ Geschichte gewesen ist. 18 Jahre später moderiert er die Sendung. 

florian silbereisen
Florian Silbereisen ist jetzt das neue Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Über die Jahre hat sich der 38-Jährige optisch stark verändert. Schaut selbst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...