Fiona Erdmann nach Autounfall: Geschockt meldet sie sich zu Wort

Fiona Erdmann nach Autounfall: Geschockt meldet sie sich zu Wort

Fiona Erdmann hatte einen Unfall und berichtete auf Instagram von dem schrecklichen Verkehrsunfall. Wie es ihr geht und was genau passiert ist, liest du hier.

Fiona Erdmann
© Getty Images
Fiona Erdmann hatte einen Autounfall. Kurz danach meldete sie sich bei ihrer Community zu Wort.

Bei Fiona Erdmann ereignete sich heute Morgen ein Autounfall, der sie einen Schock-Zustand versetzte. Am Morgen krachte ein Fahrzeug, das von der Spur abgekommen war, in Fionas Auto rein. Das Model erzählt in seiner Story, wie es dazu gekommen war: Scheinbar hat das Fahrzeug im Kreisverkehr die Kontrolle verloren und ist von seiner Spur abgekommen. Es ging alles sehr schnell, sodass Fiona Erdmann mit dem Fahrzeug aufprallte.

Ich bin einfach heilfroh, dass mir nichts passiert ist, dass Leo nicht im Auto war und zum Glück ist es soweit alles gut, außer, naja, Materialschaden.

Fiona Erdmann gibt ein Update zum Gesundheitszustand

Ein Glück ist Fiona Erdmann nichts weiter Schlimmes passiert! Sie hatte wohl einen Schutzengel bei sich im Auto sitzen. Das Model leide nun unter leichten Schmerzen in der Schulter, hat aber keine weiteren Beschwerden. Einige Stunden später konnte Fiona Erdmann erneut ein Update zu ihrem Gesundheitszustand nach dem Autounfall abgeben: Sie ließ sich vom Arzt untersuchen. Fiona hat Nackenschmerzen und ein komisches Schwindelgefühl, wie sie es in ihrer Instagram-Story erzählt. Der Arzt habe sie untersucht und geröntgt. Soweit sollte alles gut sein.

Wie geht es Söhnchen Leo?

Fiona Erdmanns Sohn Leo war zum Glück nicht mit im Auto. Das kaputte Fahrzeug, was Fiona Erdmann in ihrer Story zeigt, hätte viel schlimmer aussehen können. Umso gruseliger wäre die Vorstellung gewesen, wenn Sohn Leo mit im Auto gesessen hätte. Die 32-jährige Mama, die erst kürzlich mit einer Fehlgeburt zu kämpfen hatte, kam nun mit einem Schrecken davon. Ihre Schutzengel haben volle Arbeit geleistet.

Da für Fiona Erdmann und ihre Familie nun der Urlaub ansteht, wünschen wir ihr eine erholsame Zeit!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Jimi Blue Ochsenknecht
Der Streit zwischen Yeliz Koc (27) und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) geht weiter: Nach Wochen der Zurückhaltung überrascht Jimi Blue mit einem krassen Statement auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...