Fiona Erdmann ist schwanger mit Baby Nummer Zwei

Fiona Erdmann: Bestätigt! Sie ist wieder schwanger!

Babynews bei Fiona Erdmann! Im August 2020 kam Sohn Leo zu Welt, nun ist das Model zum zweiten Mal schwanger.

Fiona Erdmann wieder schwanger
© Getty Images
Fiona Erdmann (32) wird zum zweiten Mal Mutter! Diese süße Nachricht verkündete das Model nun auf Instagram.

Fiona Erdmann erwartet gemeinsam mit ihrem Partner Mohammed Moe ihr zweites Kind. Es ist kaum ein Jahr her, als die 32-Jährige damals zum ersten Mal Mama geworden ist. Mit ihrem Söhnchen Leo öffnete sich ein neues Kapitel im Leben des Models. Diese Veränderung gefiel der frischgebackenen Mama so gut, dass sie nun erneut freudige Nachrichten verkündet: Sie ist schwanger mit Baby Nummer Zwei!

Fiona Erdmann verkündet Babynews auf Instagram

Fiona Erdmann postete die süße Babynews auf ihrem Instagram-Account. Ein Familienfoto, auf dem ihr Partner und ihr Sohn zu sehen sind. Beide fassen die kleine wachsende Babykugel der werdenden Mama liebevoll an. Das Ex-"GNTM" Model strahlt über beide Ohren und könnte nicht glücklicher sein. In der Bildunterschrift schreibt Fiona Erdmann:

Hey Leo… Are you ready to be a big brother soon? 💕

Zu Deutsch: Hey Leo… Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein? 💕

Wann kommt das Baby?

Es ist ein sehr süßes Instagramfoto auf dem die kleine Familie abgebildet ist. In welchem Monat ihrer Schwangerschaft sich Fiona Erdmann befindet, hat die hübsche 32-Jährige nicht verraten. Auch welches Geschlecht das Geschwisterchen von Leo haben wird, ist noch ein Geheimnis. Aber vielleicht lüftet das Model auch dieses Geheimnis bald. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns auf weitere News rund um die Schwangerschaft von Fiona Erdmann.

Verwendete Quelle: Instagram.de

Süße Baby-News von Leonard Freier! Wie der Ex-Bachelor jetzt verraten hat, wird er zum zweiten Mal Vater. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...