Fifty Shades of Grey: Soundtrack mit Beyonce

Wenige Tage bevor der offizielle Trailer zu "Fifty Shades of Grey" am 24. Juli veröffentlicht wird, hat Sängerin Beyonce auf ihrem Instagram-Account einen ersten Blick auf Szenen aus der Buchverfilmung gewährt. Wir zeigen euch hier den Clip, in dem als Hintergrundmusik eine neue Version von Queen Beys Song "Crazy In Love" zu hören ist. Ultra-sexy und maximal gehaucht ist der ehemalige Hit kaum wiederzuerkennen, passt aber wohl wesentlich besser zur Handlung des Films, als die originale Uptempo-Nummer. Wir zeigen euch den Vorschau-Clip als kleinen Vorgeschmack auf die Trailer-Premiere!

Beyonce teilt ersten "Shades of Grey" Preview Clip

Das einzige, das Sängerin Beyonce zum Video-Clip auf Instagram schrieb, war "#FiftyShades". In den folgenden Sekunden bekommt man erste Szenen aus dem Kinofilm "Fifty Shades of Grey" zu sehen, der erst im Frühjahr 2015 anlaufen wird. Der offizielle Trailer wird allerdings schon am 24. Juli 2014 veröffentlicht und wir können es kaum erwarten, Dakota Johnson und Jamie Dornan als Ana Steele und Christian Grey zu sehen.

Jamie Dornan und Dakota Johnson am Filmset zu "Fifty Shades of Grey".

"Crazy in Love" für "Fifty Shades of Grey"

Doch was jetzt schon festzustehen scheint, ist dass Queen Bey auch Anteil am Film haben wird. Eine neue, sexy Version von "Crazy in Love" spielt im Hintergrund des Clips, den Beyonce auf Instagram teilte. Vermutlich wird sie also mit diesem Song auch auf dem Soundtrack zu "Fifty Shades of Grey" vertreten sein. Mehr als ein Hauchen und das bekannte "Uh oh, uh oh, uh oh, oh no no" aus "Crazy in Love" ist in dem Clip nicht zu hören.

Ob sie sogar noch mehr Songs zusteuern wird? Und ob Beyonces Ehemann Jay Z wie beim Originaltitel auch auf der "Shades of Grey"-Version zu hören sein wird? Noch hat die Sängerin selbst nicht darüber gesprochen. Man darf also weiter gespannt sein und auf den offiziellen Trailer warten.

Shades of Grey Schauspieler
Fifty Shades of Grey SchauspielerKaum eine Frage beschäftigte uns so sehr wie diese: Wer soll Christian Grey und Ana Steele in der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie spielen? Seht hier alle Schauspieler von "Fifty Shades Darker...

 

Weiterlesen

Wen wünscht ihr euch noch auf dem Soundtrack?

Lade weitere Inhalte ...