Top-Designer Philipp Plein

Philipp Plein & Emma Brown

Philipp Plein und Emma Brown

Im Januar 2011 startet "Fashion & Fame", die neue Castingshow für Nachwuchsdesigner auf ProSieben. Wir haben alle Informationen und Bilder rund um Fashion and Fame und die beiden Juroren: Philipp Plein und Emma Brown ...
Weiterlesen

Philipp Plein zählt seit 2004 zu den Top-Designern Europas. Spätestens seit Heidi Klums Germany's Next Topmodels in der dritten Staffel für Philipp Plein in Barcelona über den Laufsteg gewankt sind, ist der Designer vielen ein Begriff. Sicher erinnern Sie sich noch an den großen Auftritt von Gina-Lisas Allerwertesten?!

Sein Stil ist unverkennbar: Er steht auf Glitzer, Glamour und Rock 'n' Roll. Jede Menge Strass-Steinchen, Fell-Applikationen, Nieten und Totenköpfe sind sein Markenzeichen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, klar ist jedoch, dass seine Mode Erfolg hat. (Bild: ProSieben)

Lade weitere Inhalte ...