Farrah Abrahams Lippen des Grauens

Wenn eine Schönheits-OP schiefgeht: Farrah Abraham, Star aus der amerikanischen Reality-TV-Serie "Teen Mom" hat sich jetzt eine dicke Lippe verpassen lassen. Doch die sieht alles andere als gut aus. Nachdem sich Farrah Abraham bereits die Nase verkleinern lassen hat, Implantate in ihre Brüste setzen ließ und sich sogar ein Kinn-Implantat einbauen ließ (von den dem Original nachempfundenen Sextoys, die sie vertreibt, mal ganz abgesehen), waren jetzt ihre Lippen dran. Doch anstatt sie wie jeder andere Schönheits-OP-Junkie aufspritzen zu lassen, entschied sich Farrah Abraham für Implantate. Seht hier die schockierenden Bilder.

Farrah Abraham und ihre Eskapaden

Was ist nur mit Farrah Abraham(23) los? Die "Teen Mom" macht seit Ende der Dreharbeiten nur noch mit Eskapaden auf sich aufmerksam. Ein Sex-Filmchen mit Porno-Darsteller James Deen, Sextoys, die ihrem Intimbereich nachempfunden sind und laufend neue Schönheits-OPs: Farrah Abraham steht immer mehr für Eskalation pur. Und dabei hat sie zuhause doch ihre süße Tochter Sophia (5) sitzen, der sie stattdessen all ihre Aufmerksamkeit schenken könnte.

Farrah Abraham: Lippen OP

Jetzt sorgte Farrah Abraham für Aufsehen, als sie Fotos von ihrer missglückten Lippenvergrößerung postete. Anstatt sich die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen zu lassen (oder die von uns getestete Methode CandyLipz zu wählen), entschied sie sich direkt für ein Implantat. Kein regelmäßiges Nachspritzen und so. Doch das Ergebnis ist schockierend: Farrah Abrahams Gesicht ist extrem entstellt, ihre Mundpartie ähnelt nun der von Futurama-Charakter Leela. Das hat Farrah Abraham auch schon selbst bemerkt und postete postwendend einen direkten Foto-Vergleich.

Farrah Abraham nimmt ihr gruseliges Aussehen wohl locker. Sie versah ihre Posts auf Twitter mit dem Hashtag #Botched (zu Deutsch: Verpfuscht), eine amerikanische TV-Serie, bei dem vermasselte Schönheits-OPs wieder korrigiert werden. Farrah Abraham könnte sich mit ihren zu explodieren drohenden Lippen jedenfalls als Kandidat für die Sendung bewerben.

Stars mit Botox

Stars mit Botox

Schönheits-OPs sind in Hollywood längst ein Muss. Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Botox und Lippen-Aufspritzungen - Stars wie Carla Bruni, Madonna und Kim Kardashian versprechen sich mit Schönheitsoperationen die ewige Jugend. ...
Weiterlesen

Was sagt ihr zu den Lippen des Grauens?

Lade weitere Inhalte ...