Fanny Neguesha

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Mario Balotelli, Italiens Stürmer-Star hat ein ganz klares Muster, wenn er Beziehungen eingeht: Er mag es gerne On & Off. Wie er es schon mit seiner Ex Raffaella Fico hielt, so gestaltete er auch die Beziehung zu Fanny Neguesha. Die beiden trennten sich seit 2012 mehrmals, doch pünktlich vor dem Start der Fußball-WM 2014 in Brasilien verlobte sich Balotelli noch schnell mit Fanny Neguesha, die Belgierin ist und als Model arbeitet.

Gehalten hat aber auch dieser Versuch nicht: Kurz nach der Verlobung gingen die beiden schon wieder getrennte Wege...

Es funkelt, glitzert und ist sündhaft teuer: Die Trauringe der Stars

Lade weitere Inhalte ...