Falten: Stars ohne Botox

© Bild: Splash News

Falten? Ja, bitte!

Es gibt sie noch: Stars mit Falten - wir haben uns auf die Suche nach Promis gemacht, die kein Problem damit haben, ihr nicht so faltenfreies Gesicht zu zeigen. Wer noch nie zum Nervengift Botox gegriffen hat und welche Schauspielerinnen sich davon wohl eine Dosis zuviel verabreichen ließen, seht ihr in dieser Galerie - viel Freude mit den schönen, natürlich gealterten Gesichtern, die so viel mehr über ein Leben erzählen als eine falten- und mimikfreie Stirn!

Jennifer Garner (Jahrgang 1972) ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Falten sie nicht älter sondern sympatischer machen. Die Ehefrau von Ben Affleck und Mutter von drei Kindern hat absolut kein Grund, zu Botox zu greifen.

Jennifer Garner sieht nicht nur mit Falten gut aus, sondern auch ohne Make-up - hier ist der Beweis: Jennifer Garner ohne Make-up

Lade weitere Inhalte ...