Falkenberg: Lennart Flottemeschs Herz ist bereits vergeben!

Schauspieler Lennart Flottemesch hat sein Herz bereits vergeben. Wer sich glücklich schätzen darf, verraten wir euch hier! 

© Getty Images

Lennart Marlon Flottemesch: Er ist jung, gutaussehend und Model – doch sein Herz scheint schon vergeben zu sein!

Lennart Marlon Flottemesch ist nicht nur erfolgreich, sondern auch unfassbar attraktiv! Das sehen auch seine über 100.000 Follower auf Instagram. Wer bei dem Schauspieler noch wiederstehen kann.. 

An wen ist Lennart Marlons Herz vergeben?

Alle, die auf RTL2 die neue Serie „Falkenberg“ gucken, denen dürfte dieser hübsche junge Mann aufgefallen sein. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Blogger! Dort zeigt er täglich Ausschnitte aus seinem spannenden Leben. Und ein paar heiße Posts sind uns auch schon ins Auge gesprungen. Abgesehen von seinem perfekten Aussehen, ist uns noch eine Sache aufgefallen. Sein Herz ist scheinbar vergeben. Aber Ladies, ihr könnt aufatmen! Es handelt sich nämlich um seinen Hund Monty. Wir waren auch direkt hin und weg, als wir den kleinen, flauschigen Vierbeiner gesehen haben! Monty ist ein Australian Shepherd Welpe mit zwei verschiedenen Augenfarben. Oh. Mein. Gott. Und was ist heißer als ein Typ auf einem Foto? Richtig. Ein heißer Typ mit einem Welpen – Klischee erfüllt und die Herzen schlagen automatisch höher!

Wer ist Lennart Marlon Flottemesch?

Ihr fragt euch, wo der hübsche junge Mann eigentlich herkommt und in welchen Filmen er bereits mitgespielt hat? Das verraten wir euch gern. So bekannt ist der 26-Jährige nämlich noch gar nicht. Hauptsächlich verdient der junge Mann sein Geld mit Modelaufträgen und aktuell sehen wir ihn auf RTL2 in der neuen Serie „Falkenberg“ vor der Kamera. Wir hoffen, dass wir ihn demnächst öfter zu sehen bekommen, denn optisch gefällt er uns sehr gut! 

Joko und Klaas vor Publikum
Wie ticken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eigentlich privat? Haben sie eine Ehefrau oder Freundin? Wer von ihnen hat Kinder? Das alles erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...