Evelyn Burdecki: Hat der TV-Star einen Freund?

Evelyn Burdecki: Hat der TV-Star einen Freund?

Von "Bachelor in Paradise" bis zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Evelyn Burdecki kennen viele aus diversen Reality-Formaten. 

Evelyn Burdecki
© Getty Images Evelyn Burdecki gewann 2019 das Dschungelcamp und ist seither aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. 

Mit ihrem damaligen Freund Domenico de Cicco schaffte es die heute 31-Jährige sogar ins Finale. 2018 trennte sich Evelyn jedoch von Domenico – und seither soll Evelyn Single sein. Dabei wünscht sich der TV-Star mit rund 539.000 Instagram-Abonnenten schon seit längerer Zeit eine eigene Familie...

Evelyn Burdecki: Sie ist bereit dafür, eine eigene Familie zu gründen!

Im Interview mit dem Sender RTL gab das Reality-TV-Sternchen zu, wie gerne sie in diesem Jahr Mutter werden würde. "Ich bin wirklich bereit mit einem Bauch rumzulaufen (...) Ich will ja auch irgendwie eine junge Mutter sein. Darauf hätte ich schon Lust." Das Problem: Seid ihrer Trennung von Domenico de Cicco im Jahr 2018 ist Evelyn ohne Partner unterwegs. "Wenn ich jetzt jemanden aus der Branche nehmen würde, ist das vielleicht leichter weil er mich verstehen kann, dass ich so viel unterwegs bin", verriet Evelyn RTL. Besonders eine Zusammenarbeit oder einen gemeinsamer Instagram-Account könnte sie sich mit ihrem zukünftigen Partner gut vorstellen. 

Evelyn Burdecki: Mehr als nur Reality-Star

Evelyn kann nicht nur Fernsehen! Die Tochter von polnischen Eltern hat sich über die Jahre eine große Fangemeinde aufgebaut. Neben ihrem erfolgreichen Instagram-Account mit mehr als 539.000 Abonnenten hat die smarte Geschäftsfrau auch ihre eigene Firma unter dem Namen „Evelyns Welt" gegründet. Neben der Familiengründung möchte Evelyn nämlich vor allem auch die Karriereleiter weiter aufsteigen. Wir können in der Zukunft also noch viel von der Blondine erwarten! 

Dirty Dancing
Frances "Baby" Houseman aus "Dirty Dancing" gehört zu den bekanntesten Filmfiguren der Filmgeschichte. Was aus Jennifer Grey, die "Baby" 1987 spielte, geworden ist, verraten wir hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...