Evelyn Burdecki: Hättet ihr sie wiedererkannt?

Evelyn Burdecki: Hättet ihr sie wiedererkannt?

Evelyn Burdecki, das deutsche TV-Sternchen gewann letztes Jahr im Dschungelcamp. Woher kennen wir Evelyn Burdecki eigentlich? Und wie hat sie sich verändert?

Evelyn Burdecki ist inzwischen 31 Jahre alt und ist in der deutschen Medienlandschaft als TV-Sternchen und Inlfuencerin bekannt. Plötzlich war Evelyn Burdecki einfach da! Das 31-Jährige TV-Sternchen weiß ganz genau was sie will und verfolgt ihre Träume: Sie will ins Fernsehen. Diesen Traum verfolgt sie auch ganz gut bisher. 

Wichtige TV-Auftritte von Evelyn Burdecki 

Die gelernte Fitnesstrainerin wurde erstmal 2014 bei der RTL-Kuppelshow „Take Me Out“ – das war der Start ihrer TV-Karriere. Denn drei Jahre später nahm die quirrlige Blondine an der nächsten TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ teil. Bei Sebastian Pannek kam Evelyn nicht so weit, wie sie es sich erhofft hat. Macht aber nichts. Denn im gleichen Jahr noch, zog die Influencerin ins „Promi Big Brother“ Haus. 2018 dann suchte sie ihre Liebe bei „Bachelor in Paradise“ und fand sie dort: bei Domenico de Cicco. Die Liebe war leider nur von kurzer Dauer. Denn Domenico de Cicco war während der Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ bereits vergeben und erwartete ein Kind mit seiner Freundin, die er Zuhause zurück ließ. Der Höhepunkt wurde im Dschungelcamp 2019 erreicht. Denn sowohl Evelyn Burdecki, als auch ihr Ex Domenico de Cicco nahmen an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ teil und die Konfrontation ließ nicht lange auf sich warten. Es flogen ordentlich die Fetzen und Domenico musste mit der Konsequenz rechnen. Die Zuschauer wählten ihn raus. 

Sehr schade, dass Evelyn Burdecki vom Giggolo Domenico de Cicco hintergangen wurde. Doch Evelyn hat es tapfer weggesteckt und konzentriert sich erst einmal weiterhin auf ihre TV-Karriere. Aktuell sehen wir sie auf  RTL bei „Stern TV“ als Dschungel-Expertin neben Steffen Hallaschka sitzen.

Babywunsch bei Evelyn

Evelyn Burdecki wünscht sich allerdings sehnlichst ein Baby – nur der potenzielle Papa fehlt noch. In einem Interview verriet sie, wie sie sich den Papa für ihr Kind vorstellt. 

Der muss einen kleinen Bierbauch haben, lustig sein und den Kinderwagen schieben. 

Wir wünschen Evelyn Burdecki, dass sie bald ihre Liebe trifft und sich der Kinderwunsch auch schnell erfüllen lässt! 

daniel hartwich sonja zietlow dschungelcamp
Nächstes Jahr heißt es wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und somit geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Sind diese Stars wirklich dabei?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...