Eva Longoria Baby

Eva Longoria Schwanger
Laut Medizin gehört man bei einer Schwangerschaft mit 35 Jahren zu den Risikoschwangeren. Hier seht ihr Hollywoodstars im späten Mutterglück! Weiterlesen

Mit 43 Jahren ist Eva Longoria Mutter geworden. Für die schöne Schauspielerin ist es das erste Baby, auf das sie sehnlichst gewartet hat. Gemeinsam mit ihrem Ehemann José Bastón erfüllte sich Eva im Alter von 43 Jahren den Babywunsch. Mit einem zuckersüßen Schnappschuss präsentierte sie ihren Nachwuchs ihren Fans. Darauf zu sehen: Die winzig kleinen Babyfüßchen, die von den Händen der Schauspielerin gehalten werden ? wir sind verzückt! Der "Desperate Housewives"-Star kommentiert das Bild mit den wunderschönen Worten: "Ich beginne meinen Montag mit voller Dankbarkeit für diesen kleinen Segen an Menschen!" Der Kleine hört auf den Namen Santiago Enrique und wir freuen uns schon jetzt auf die neuesten Bilder des Kleinen!

Lade weitere Inhalte ...