Eva Benetatou: Wird sie die nächste Bachelorette? Das sagt sie!

Eva Benetatou: Wird sie die nächste Bachelorette? Das sagt sie!

Gerade erst haben wir das Finale der "Bachelorette" 2021 gesehen – steht die nächste Kandidatin bereits fest? Und könnte es ein uns bekanntes Gesicht sein?

Eva Benetatou im Kleid
© Getty Images
Wird Eva Benetatou die neue Bachelorette? Da sagt sie dazu!

Wir haben uns kaum vom viel diskutierten "Bachelorette"-Finale um Maxime Herbold (27) erholt, schon folgen die nächsten Rosennews! Denn es gibt da eine Person, der wir es sehr wünschen würden, dass sie ihren Traummann findet: Eva Benetatou (29)! Schließlich lief es bei ihr in der Liebe bisher nicht besonders gut, die Influencerin hatte eher mit Rosenkrieg statt Rosenvergabe zu kämpfen und kümmert sich als Single-Mami um ihren kleinen Sohn George. Wäre es da nicht an der Zeit, dem Liebesglück als Bachelorette auf die Sprünge zu helfen?

Eva Benetatou: Fans spekulieren auf Bachelorette-Teilnahme

Auf Instagram fragt Eva Benetatou ihre Fans um Meinung: Nach ihrer Teilnahme bei Sommerhaus der Stars und Bachelor, an welchem Format sollte sie noch teilnehmen? Neben "Let's Dance" und "Dschungelcamp" sticht vor allem ein Favorit hervor: "Die Bachelorette"! Nachdem Eva Benetatou damals als Kandidatin von Bachelor Andrej Mangold abserviert wurde, finden ihre Follower, es sei an der Zeit, den Spieß umzudrehen. Und was hält Eva von dem Vorschlag?

Ich habe mich echt darüber gefreut, weil ich diese Reise sehr interessant fände, sie einfach mal von der anderen Seite zu erleben. Das wäre eine tolle Reise. Ich würde es gerne machen.

Eva Benetatou: Sie verspricht TV-Drama

Eva Benetatou ist sogar so angetan von der Idee, dass sie sie sich in ihrer Instagram-Story in einem kleinen Tagtraum verliert und sich vorstellt, wie sie als Bachelorette mit der Rosen-Aufgabe umgehen würde:

Bei mir wird es richtig Feuer unterm Arsch geben. Da gibt es kein Pardon. Ich würde ganz klar meine Meinung äußern, kein Blatt vor den Mund nehmen und auch niemanden Honig um den Mund schmieren.

Wow! Na dann fehlt ja jetzt nur noch die offizielle Zusage von RTL und dann kann Evas Liebesshow losgehen – wir würden auf jeden Fall einschalten!

Verwendetet Quellen: intouch.de

Melissa Damilia Die Bachelorette
Was ist los bei Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24)? Die beiden gelten als glückliches Rosen-Paar, doch nun scheint es Ärger im Paradies zu geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...