Eva Benetatou verrät den wahren Grund für die Trennung von Chris Broy

Betrogen? Eva Benetatou verrät den wahren Grund für die Trennung von Chris Broy

Ex-“Bachelor“-Kandidatin Eva und Chris haben sich getrennt. Traurig genug, dass Eva sich am Ende ihrer Schwangerschaft befindet, kam nun der Grund der Trennung heraus.

Eva Benetatou Chris Broy
© Imago
Hat Chris Eva wegen einer anderen Frau verlassen? Ist das der wahre Trennungsgrund?

Hat Chris (31) in den 6 Wochen, in denen er im Ausland gewesen ist, seine schwangere Eva (29) betrogen? Eva Benetatou steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Letzte Woche haben sich das einstige Liebespaar Eva Benetatou und Chris nun getrennt. Die Rede war von einer räumlichen Trennung. Kurz darauf postete die im 8. Monat schwangere 29-Jährige ein süßes Babybauchfoto. Nachdem sich Chris zur Trennung von Eva Benetatou geäußert hatte, meldete sich nun auch Eva selber erneut zu Wort. Was ist der wahre Grund für die Trennung?

Eva Benetatou verrät wahren Grund der Trennung

Eva Benetatou bricht ihr Schweigen und verrät im RTL-Interview, dass es sich bei der Trennung um eine andere Frau in Chris‘ Leben handelt. Diese Frau sei der Grund, weswegen Chris sich dazu entschlossen hat, sich von Eva zu trennen. Während der Dreharbeiten für die RTL Zwei-Realityshow „Kampf der Realitystars“ habe Chris doch eine enge Bezugsperson gehabt. So schildert Eva die Situation im Interview

Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch. Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittel, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat.

Es ist definitiv eine schwere Zeit für die werdende Mutter. Um welche Bezugsperson es sich wirklich handelt, sagt Eva Benetatou nicht. Doch bald kann die Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“ uns vielleicht mehr verraten.

Verwendete Quellen: rtl.de, vip.de 

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (48) schweben derzeit auf Wolke 7. Doch so richtig offiziell bestätigen wollten sie ihre Liebe bisher nicht. Doch nun tauchte dieses Foto auf… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...