Eva Benetatou: Neues Update nach der Geburt

Eva Benetatou: Neues Update nach der Geburt

Eva Benetatou (29) hat erst kürzlich ihren Sohn auf die Welt gebracht und teilte diese Nachricht mit ihren Fans. Nun kommt ein zweites Update.

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Am 26. Juni 2021 bekam Eva Benetatou ihren Sohn.

Eva Benetatou hat aktuell allen Grund zum Feiern. Ihr kleiner Sohn erblickte das Licht der Welt nämlich am 26. Juni 2021. Die süße Baby-News teilte sie zwei Tage nach seiner Geburt mit der Welt auf ihrem Instagram-Kanal. Sie verriet dabei den Namen ihres Babys. George Angelos heißt der Kleine und dazu schrieb sie noch rührende Zeilen für ihn. Auf dem Foto zeigte sie seinen kleinen Fuß. Einfach nur putzig. Nun, vier Tage nach dem letzten Post, teilt sie ein neues Bild und gibt ihrer Community ein weiteres Update.

Eva Benetatou: "Ich danke euch von ganzem Herzen…"

Dieses Foto hat doch glatt unseren Tag versüßt. Eva teilt ein Hand-in-Hand-Bild von sich und George. Dabei umschließt ihre ganze Hand seine, während er nur ihren Daumen festdrückt. In der Caption spricht sie dieses Mal direkt ihre Follower*innen an:

Liebe Familie, liebe Freunde und liebe Community. Ich danke euch von ganzem Herzen für all die zahlreichen und liebevollen Glückwünsche, die mich zur Geburt unseres Sohnes erreicht haben und mich zu Tränen gerührt haben.

Sie möchte sich bei all den Leuten bedanken, die ihr während der Schwangerschaft geholfen, Mut gemacht und ihr Halt gegeben haben. Des Weiteren verrät sie, dass es ihr und dem kleinen George gut geht.

Wir sind wohlauf, gesund und überglücklich. Ich genieße jeden Augenblick mit unserem kleinen Prinzen. Die wunderschönste und kostbarste Zeit meines Lebens.

Auch bittet sie um Verständnis für ihre Abwesenheit und verspricht, dass sie bald wieder aktiv sein wird.

So reagieren ihre Fans

Und natürlich hat ihre Community Verständnis dafür uns überhäuft die frischgebackene Mama mit lauter Herzen und netten Nachrichten in den Kommentaren:

Nimm dir die Zeit. Die gibt dir keiner wieder und es dankt dir auch keiner.

Genieß diese unbeschreiblich schöne Kennenlernzeit mit deinem süßen Baby. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Genieße die Mama Sohn Zeit

Auch wir wünschen Eva eine wunderschöne Zeit mit ihrem Sohn.

Verwendete Quellen: instagram.com

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Ungewohnte Töne von Eva Benetatou: In einem Fazit über ihre Beziehung zu Ex Chris Broy findet die Influencerin überraschend liebevolle Worte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...