Eva Benetatou: Neues Foto mit ihrem kleinen George lässt Fans ausflippen

Eva Benetatou: Neues Foto mit ihrem kleinen George lässt Fans ausflippen

Eva Benetatou (29) hat kürzlich ihren Sohn auf die Welt gebracht. Seitdem teilt sie immer wieder neue Updates und ein neues Foto mit ihrem kleinen George.

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Wie süß! Eva Benetatou hat ein neues putziges Foto mit Baby George geteilt.

Es ist eine aufregende Zeit Eva Benetatou. Am 26. Juni 2021 hat ihr kleiner George das Licht der Welt erblickt und seiner Mama das Leben verschönert. Zwei Tage nach der Geburt teilte Eva die Nachricht auf Instagram und zeigt ihrer Community seitdem fleißig ihren Alltag. Von Baby-Shopping über Updates bis hin zu Fotos mit George. Während sie anfangs nur ein Bild von seinem Fuß und seiner Hand gepostet hat, hat sie mittlerweile schon mehrere neue Bilder, wo man den kleinen Mann etwas mehr sieht. Sein Gesicht hat sie bisher aber immer verdeckt. Nun hat sie das dritte Foto von George geteilt und das zu einem ganz besonderen Anlass. Ihre Fans sind ganz hin und weg.

Eva Benetatou: George ist schon ein Monat alt

Wie schnell die Zeit vergeht. Erst vor Kurzem berichteten wir über die Geburt von Baby George und nun ist er auch schon ein Monat alt. Diesen besonderen Tag möchte auch Eva mit einem Foto festhalten. Auf ihrem neuesten Bild sieht man die frischgebackene Mama in einem blauen Kleid und einer Jeansjacke. Dabei hält sie George, der in einer Babydecke eingewickelt ist, mit beiden Händen und berührt sein Gesicht mit einem breiten Grinsen mit ihrer Nase. Darunter schreibt sie:

Heute sind wir einen Monat alt. Meiner ganzer Stolz. Die Liebe meines Lebens. Mein "für immer" bis in die Ewigkeit.

Süßer kann es kaum noch werden!

So reagieren ihre Fans

Das Foto hat bereits über 18 Tausend Likes und über 160 Kommentare. Welche Nachricht am meisten darunter vorkommt? Die Fans können ebenfalls kaum glauben, dass der Kleine schon einen Monat alt ist und flippen aus:

Ein Monat schon! Die Zeit rennt

Mein Gott, schon ein Monat vergangen. Die Zeit vergeht so schnell

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Alles Liebe

Wir wünschen Eva weiterhin eine wunderschöne Zeit mit ihrem kleinen George.

Verwendete Quellen: instagram.com

Eva Benetatou im Kleid
In Eva Benetatous (29) Leben gibt es derzeit nur einen Mann: ihren Sohn George Angelo. Genau das ist ein Problem. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...