Eva Benetatou: Fast nackt! Sexy Shooting beeindruckt!

Eva Benetatou: Fast nackt! Sexy Shooting beeindruckt!

Eva Benetatou wird bald zum ersten Mal Mutter und zeigt sich jetzt kurz vor der Geburt ihres Kindes sehr sexy beim Schwangerschafts-Shooting. Hier siehst du die Bilder!

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Eva Benetatou (29) postete jetzt schöne Bilder von ihrem sexy Babybauch-Shooting!

Eva Benetatou hat es alles andere als leicht während ihrer Schwangerschaft. Der Vater ihres Kindes, Chris Broy und sie haben sich trotz Baby getrennt. Die Ex-Bachelor Kandidatin kämpft sich nun alleine durch die Schwangerschaft und zeigt sich von ihrer stärksten Seite. Ob Chris bei der Geburt des gemeinsamen Kindes dabei sein wird, ist noch unklar. Kurz nach deren Trennung wurden Gerüchte um eine vermeintliche Affäre laut, sodass Chris Broy sogar Morddrohungen auf Social Media erhielt.

Sexy Shooting mit Babybauch

Nun steht die Geburt an und Eva Benetatou wird ganz bald zum ersten Mal Mutter. Diesen Moment mit dem XXL-Babybauch möchte die 29-Jährige mit professionellen Fotos festhalten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Auf Instagram postet Eva Benetatou das Ergebnis ihres Shootings und schreibt dazu:

Pregnancy is sexy (Schwangerschaft ist sexy)

Für Einige ist es ein Tabu Thema, für Andere wiederum nicht. Man kann es nie allen recht machen, egal was man tut. Jedoch finde ich, dass JEDE Frau, egal ob schwanger, mit Kurven oder auch nicht, sich in ihrem Körper wohl fühlen darf und vor allem soll! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön!

Happy End für Eva und Chris?

Eva Benetatou könnte nicht stärker sein. Sie wuppt die Schwangerschaft alleine, aber für das gemeinsame Kind werden sie und Chris sich sicherlich wieder zusammen raufen. Ob die Geburt ihres Kindes die zwei wieder zusammenschweißen wird? Wer weiß!

 

Verwendete Quelle: Instagram.de

Pietro Lombardi traurig
Pietro Lombardi meldet sich nun nach drei Monaten Social Media Pause auf seinem Instagram Account zurück. In seinem Video weint der Sänger… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...