Eva Benetatou: Ex Chris Broy gibt erstes Baby-Update

Eva Benetatou: Ex Chris Broy gibt erstes Baby-Update!

Eva Benetatou und ihr Ex Chris Broy sind Eltern geworden. Nun meldete sich der frischgebackene Vater zu Wort und gibt ein Update über sein neues Leben als Papa.

Chris Broy
© Imago
Chris Broy (31) gibt nun das erste Update zu seinem Baby und wie er sich als frischgebackener Papa fühlt!

Chris Broy und Eva Benetatou schienen das Traumpaar schlechthin zu sein. Ein Baby sollte das Glück komplett machen – doch die Trennung folgte noch während der Schwangerschaft. Der wahre Grund, weswegen Chris Broy und Eva Benetatou plötzlich getrennte Wege gingen, sollte diese junge Dame sein. Doch die schwangere Eva Benetatou blieb stark und hielt ihre Community auf dem Laufenden, was ihre Schwangerschaft angeht. Nun brachte die 29-Jährige Influencerin ihren Sohn zur Welt und verriet auch direkt den Namen. Chris Broy, der Vater des Babys, meldete sich erstmals ausführlicher bei seiner Community und berichtet, wie es ihm die letzten Tage als frischgebackener Vater erging.

Chris Broy ist überglücklich

Chris Broy verrät, wie es um das aktuelle Verhältnis zu Ex Eva Benetatou steht und wie sie sich um das gemeinsame Kind sorgen:

Als Eltern halten wir seit der Geburt auf respektvoller und aufrichtigerweise zusammen und tun alles, um unserem Sohn einen tollen Start in sein Leben zu geben. (….) Trotz allem, was passiert ist, bekommen wir das gut hin – dafür bin ich sehr dankbar.

Chris verrät ein pikantes Detail!

Chris schreibt auch weiter, wie glücklich er ist, dass er nun Vater geworden ist. Er erlebt viele Dinge zum ersten Mal, die ihn voller Freude erfüllen. Daher hatte er sich auch eine längere Zeit auf Instagram nicht zu Wort gemeldet. Er wollte die Kennlern-Zeit mit seinem Söhnchen in vollen Zügen genießen. Weiter verrät Chris auch, dass er mit im Kreißsaal dabei gewesen ist. Dieses pikante Detail blieb bis zur Geburt geheim. Denn Eva Benetatou wollte erst, dass nur ihre Mutter mit in das Krankenhaus kommt.

Wenn man dann im Kreißsaal zum ersten Mal sein Kind in den Händen hält, ist es ein überwältigendes Gefühl.

Wir wünschen der Familie weiterhin alles Gute und freuen uns auf weitere Details über das Baby von Eva Benetatou und Chris Broy.

Verwendete Quelle: Instagram

Yeliz Koc
Endlich gibt es wieder freudige Nachrichten für Yeliz Koc – nach den Unterleibschmerzen kann sie wieder aufatmen. Der Arzt gab ihr nun Entwarnung. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...