Eva Benetatou begeistert trotz Trennung mit diesem Foto

Trotz Trennung: Eva Benetatou begeistert jetzt mit DIESEM Foto ihre Fans!

Eva Benetatou (29) hat schwere Tage hinter sich. Diese Woche verkündete sie die Trennung von ihrem Verlobten Chris (31). Jetzt strahlt sie wieder auf Instagram mit einem süßen Foto.

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
© Getty Images
Eva Benetatou (29) postet ein neues Bild von sich und ihrer süßen Babykugel – trotz Trennungsschmerz bleibt sie stark!

Eva Benetatou und Chris haben sich getrennt. Diese Nachricht schockierte alle Fans. Zu Recht, denn Eva Benetatou durchlebt gerade eine schwierige Situation, die man niemandem wünscht. Eva ist aktuell in der 31. Schwangerschaftswoche und erwartet mit Chris das erste gemeinsame Baby.

Eva Benetatou zeigt ihren süßen Babybauch

Auch wenn es ihr noch sicherlich schwerfällt, hat Eva bewiesen, dass sie eine starke Frau ist. Trotz der aktuellen Umstände schafft sie es zu strahlen und sich auf ihr Baby zu freuen. Den schönen Moment im Wald hat sie jetzt festgehalten und mit ihren Followern auf Instagram geteilt.

„In der Ruhe liegt die Kraft“

So kommentiert Eva Benetatou als werdende Mama ihr Foto auf Instagram. Zu sehen ist eine glückliche schwangere Eva, die im Wald sitzt und strahlt. Dass es ihr derzeit schlecht geht, lässt sie sich nicht anmerken. Trotz der Trennung, die sie verarbeiten muss, versucht Eva neue Kraft zu schöpfen, und zwar in der Natur.

Dieser kleine Platz, den ich entdeckt habe, lässt die Sonne auf mich strahlen und einfach die Ruhe genießen. An diesem Kraftort schöpfe ich jedes Mal aufs Neue Energie und gewinne den Glauben an das Gute zurück.

Eva Benetatou beweist, dass sie eine Kämpferin ist und sich nicht unterkriegen lässt. Sie kündigte in ihrer Story an, dass sie sich nun auf ihre Schwangerschaft konzentriere. Ihre Fans und Kollegen kommentierten das Bild mit aufbauenden Worten. Darunter auch die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten Diana Herold und Lisha. Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute und dass für sie immer die Sonne scheinen wird!

Verwendete Quelle: instagram.de

Bachelorette Date mit Julian
Bei der 4. Folge der Bachelorette 2021 fällt endlich der erste Kuss! Doch der Kandidat verhält sich nach dem Kuss ziemlich komisch und meidet sogar den Kontakt zu Maxime. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...