Europas Prinzessinnen vor und nach der Hochzeit

© Bild: Splash News

Europas Prinzessinnen vor und nach der Hochzeit

So wie es vielen bürgerlichen Bräuten geht, scheint es auch Prinzessinnen und Kronprinzessinnen zu gehen: Vor der Hochzeit sollen schnell noch ein paar Kilo weg. Doch manch eine ist zeitweise etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wir zeigen euch die Bilder von Duchess Catherine, Letizia von Spanien & Co. vor und nach der Hochzeit mit ihrem Prinzen.

Letizia von Spanien, die mittlerweile Königin ist, nahm nach ihrer Hochzeit mit Felipe merklich ab. Damals soll sie bei einer Körpergröße von 1,67 Meter nur noch magere 44 Kilogramm gewogen haben. Und sofort kursierten Gerüchte, dass Letizia von Spanien magersüchtig sei. Aber mal ganz ehrlich: Weder waren wir jemals dabei, als sich Letizia wog, noch wissen wir, warum sie wirklich an Gewicht verlor. Sicher ist: Heute strahlt sie mehr denn je. Klickt weiter und seht ein Bild aus dem Sommer 2015...

Lade weitere Inhalte ...