Erster Blick auf das Klitschko-Baby!

Erster Blick auf das Klitschko-Baby!

Am 09. Dezember 2014 kam die kleine Tochter von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zur Welt. Jetzt hat uns der Boxer einen kleinen Einblick in sein Familienleben gestattet und vor allem zeigt er erstmals seine Tochter Kaya. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Wladimir Klitschko erste Bilder seiner kleinen Familie. Das konnten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Dürfen wir vorstellen: Kaya Klitschko.

Kaya Klitschko auf Instagram

Die kleine Kaya wurde von ihrem stolzen Vater via Instagram der Welt vorgestellt. Wladimir Klitschko veröffentlichte auf seinem Account Bilder seines ersten Kindes. Für das People Magazine zeigten sich Hayden Panettiere und ihr Verlobter erstmals als kleine Familie.

Mit dem Kommentar: " First Smile", zeigte Wladimir Klitschko seine kleine Kaya der Welt. Wenig später veröffentlichte der Sportler ein "normales" Bild der kleinen Familie.

Scheint, als sei im Hause Klitschko/Panettiere alles in bester Ordnung. Dann kann 2015 ja nur gut werden. Wir wünschen der frischgebackenen Familie alles Gute und sind gespannt, wann geheiratet wird...


Die Tattoo-Pannen der Stars

Tattoo-Fail: Eva Longoria

Ob Rechtschreibfehler, Jugendsünde oder Name eines Verflossenen: Bei Tattoos kann so einiges schief laufen. Pamela Anderson trug z.B. jahrelang den Namen ihres Geliebten Tommy Lee am Finger. Als die Ehe schließlich in die B ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...