Die ersten Red Carpet Auftritte der Stars

© Bild: Getty Images

Die ersten Red Carpet Auftritte der Stars

Wusstet ihr, dass Kristen Stewart schon im Alter von 12 Jahren ihren ersten Red Carpet Auftritt hatte? Und, dass Neil Patrick Harris schon vor "How I met your Mother" Serienstar war? Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigen euch die ersten Red Carpet Auftritte von Drew Barrymore, Brad Pitt und Co.!

Beginnen wir mit dieser süßen Schauspielerin - habt ihr sie gleich erkannt? Kirsten Dunst hatte ihren ersten großen Red Carpet Auftritt bei der Premiere von "Interview mit einem Vampir" im Jahr 1994. Im Alter von 12 Jahren spielte sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise den jungen Vampir Claudia. Dies war allerdings nicht ihre erste Rolle, als 7-jährige erhielt sie eine kleine Rolle in Woody Allens "New Yorker Geschichten".

Lade weitere Inhalte ...