Eric Stehfest: Zweites Baby mit besonderem Namen

Eric Stehfest: Zweites Baby hat einen ganz besonderen Namen

Eric Stehfest und seine Edith haben ihr zweites Baby bekommen! Nach Sohn Aaron Amadeus, kam nun eine kleine Tochter zu Welt. 

Edith Stehfest und Eric Stehfest
© Getty Images
Große Überraschung! Eric Stehfest verkündet auf Instagram die Baby-News: Töchterchen Aria Litera hat das Licht der Welt erblickt!

Nach einer schweren Zeit, kann die Familie Stehfest nun wieder einen Grund zur Freude haben! Denn Eric Stehfest und Edith Stehfest verkündeten beide nun in ihrer Instagram-Story, dass sie erneut Eltern geworden sind. 

Eric Stehfest überrascht Follower auf Instagram 

Der ehemalige GZSZ-Darsteller filmt seine kleine neugeborene Tochter, wie sie unter dem Tragetuch versteckt wird. Die frischgebackene Mama Edith hält liebevoll das kleine Mädchen in ihrem Arm und streichelt über ihr Köpfchen. Beide sitzen am Esstisch und beschreiben voller Freude und Glück, dass sie nun erneut Eltern geworden sind. Viel erkennen wir zwar von der Kleinen nicht in dem Video, doch Eric Stehfest verrät wichtige Details. 

So heißt die Tochter von Eric Stehfest und Edith

Das Mädchen erblickte bereits am 11. Januar 2021 das Licht der Welt und hört auf den Namen: Aria Litera. Edith Stehfest verrät noch mehr: 

Alles gesund und wundervoll. Und es war die krasseste, kürzeste Geburt. Ich hätte mir das nicht vorstellen können, dass man innerhalb von zwei Stunden einen Menschen zur Welt bringen kann.

Edith Stehfest

Edith ist einfach eine Kriegerin. 

Eric Stehfest

Ergänzt Eric Stehfest. Wow! So süß, wie er zu seiner Frau hält und sie schätzt! Umso schlimmer sind eigentlich die Vorwürfe, die in den letzten Wochen immer lauter wurden. Eric Stehfest wurde vorgeworfen, er sei gar nicht der Vater von Ediths zweitem Kind. Auch wenn diese negativen Kommentare nicht spurlos an beiden vorbeigehen, zeigen sie doch immer wieder aufs Neue, dass ihre Liebe echt und beständig ist. 

Das erste Familienfoto

Awww! Eric Stehfest hat nun ein Foto auf Instagram geteilt! Liebevoll schauen Mama und Papa die kleine Aria an. Während Edith Stehfest ihre Tochter mit der Brust füttert, schaut Aria ihren Papa an. Ein sehr schönes und vor allem harmonisches Familienfoto. In der Caption verfasst Eric Stehfest eine kleine Liebeserklärung an seine neugeborene Tochter, die nicht süßer sein könnte. Am Ende fasst der Ex-GZSZ-Darsteller nochmal zusammen: "Ich habe eine Tochter 🙏🏼"

Toni Garrn goldenes Kleid
Auch dieses Jahr steckt voller schöner Überraschungen. Stars verzücken uns mit ihrem Nachwuchs und präsentieren uns süßen Baby-Content. Welche Promis dieses Jahr Eltern geworden sind, seht ihr in unserer Bildergalerie.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...