Eric Stehfest: So ist seine offene Ehe mit seiner bisexuellen Frau!

Eric und Edith Stehfest: So läuft ihre offene Ehe!

Auf der Premiere zum Film "9 Tage wach" erschien Eric Stehfest und seine Frau Edith mit neuem schockierenden Look. Doch das ist nicht das erste Mal, dass die beiden polarisieren! Auch ihre offene Ehe sorgt für Gesprächsstoff...

Eric Stehfest, den viele aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen, ist durch seinen neuen Film "9 Tage wach" derzeit in aller Munde. Auf der Premiere seiner Romanverfilmung zeigte er sich gemeinsam mit seiner Frau Edith in einem ungewohnte neuen, dennoch schockierenden Look und sorgte damit bei seinen Fans für große Aufregung. 

Doch nicht nur das! Schauspieler Eric Stehfest ist seit rund vier Jahren glücklich verheiratet – und führt mit seiner Frau Edith eine unkonventionelle Ehe, in der die Bisexualität seiner Frau offen ausgelebt werden kann. Der Autor und "Dancing on Ice"-Kandidat sprach vor einiger Zeit erstmals offen darüber, dass seine Frau Edith auch Frauen liebt – und die beiden deswegen eine offene Ehe führen! 

Edith Stehfest: "Die Verbindung zwischen zwei Frauen hat immer einen einzigartigen Hauch Magie in sich!" 

Eric und Edith, die einen gemeinsamen Sohn haben, sind seit sie ihre Ehe geöffnet haben, glücklicher denn je – und das obwohl Eric zunächst mit der neuen Situation seine Probleme gehabt hat. Im Interview mit der Bild verriet der Schauspieler: 

Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen.

Eric Stehfest

Die gleichberechtigte Ehe sorge dafür, dass sie offener miteinander kommunizieren und jeder die Lust auf Sex mit anderen Personen frei ausleben kann, ohne, dass man sich anlügen oder unglücklich sein muss. "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es.", gab Eric zu. Da Edith bereits mit 14 Jahren gemerkt hat, dass sie bisexuell ist, führte sie während der Ehe mit ihrem Mann bereits diverse Beziehungen zu Frauen. Dazu verriet Eric im Interview: "Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern." Beide Stars sind sich sicher, dass es bei Liebe nicht darum gehe, EIN Geschlecht zu lieben, sondern die Person dahinter. 

Eric Stehfest: Schonungslos ehrlich

Eric ist nicht das erste Mal schonungslos ehrlich zu seinen Fans und plaudert gerne über sein Privatleben. In seinem Buch "9 Tage wach" schrieb er über seine einstige Drogensucht, die ihn fast das Leben gekostet hatte. Das Buch wurde zum Bestseller und ebnete auch den Weg für die gleichnamige Romanverfilmung. In der Hauptrolle ist Nachwuchsstar Jannik Schümann zu sehen, der Eric Stehfest mit einer großen Intensität spielt. Der Film wird am Sonntag den 15. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

Joe Diffie
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...