Trikots bei der WM 2014: #URENG

© Bilder: Getty Images
WM-Wissen: Das sind die wichtigsten Fußball-Facts zum Angeben!

Fußball-Facts zum Angeben

Ob beim Public Viewing oder zuhause vor dem TV: Wir alle wissen, wie gerne Männer mit ihrem "Fußballwissen" prahlen. Nicht mit uns! Wir haben für euch über 20 Fußball-Facts mit denen ihr die Jungs locker in die Tasche steck ...
Weiterlesen

Beim Anblick der super-engen Trikots bei der WM 2014 schlägt unser Herz gleich ein bisschen höher. Wenn es den Spielern schon verboten ist, ihr Trikot zum Torjubel auszuziehen, so können wir uns zumindest am Abdruck der Muskeln erfreuen.

Am besten kommen die hellblauen Trikots von Uruguay an, die beim Spiel Uruguay gegen England (das mit dem Hashtag #URUENG versehen war) die Partie in den Hintergrund drängten. Viel wichtiger war hier die Frage: Ist der Hashtag #URENG in diesem Falle nicht viel passender?

Uruguay ist übrigens nicht das einzige Team, welches bei der WM 2014 in den hautengen Trikots spielt. Auch die Elfenbeinküste, Kamerun, Ghana und Algerien spielen in den winzigen Leibchen, die allesamt vom Ausstatter Puma stammen. Chile, Italien, Iran und die Schweiz spielen zwar auch in Puma, haben sich aber für eine weitere Version der Trikots entschieden.

Wie gefallen euch die #urengen Trikots?

Lade weitere Inhalte ...