Emmy Awards: Das sind die schönsten Looks der Stars!

Die Emmy Awards, der wichtigste Fernsehpreis, wurde nun zum 71. mal in Hollywood verliehen. Hier kommen die schönsten Kleider vom Red-Carpet. 

Die Emmy Awards 2019 

In Los Angeles wurde nun zum 71. mal der wichtigste Fernsehpreis der Welt verliehen. Ein Star funkelte schöner als das andere – Kein Wunder, denn alle Gäste hatten sich zum Anlass richtig in Schale geworfen. Eine stach besonders hervor mit ihrem Dress: Zendaya. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin – die 23-Jährige begeisterte alle in ihrem Smaragd-grünen Dress von Designerin Vera Wang. Das besondere an dem Kleid: der hohe Schlitz, der fließende Satin in kräftigem grün und die durchsichtige Corsage. Die rehbraune Haarfarbe von Zendaya hätte nicht besser dazu passen können. Die Schauspielerin übertraf einfach jeden Look, denn das glamouröse Kleid war einfach wie für sie gemacht. Wir hätten uns kein besseres an ihr vorstellen können.

Die schönsten Looks des Abends

Abgesehen von Zendaya, glänzten natürlich auch andere Stars auf dem Red Carpet. Naomi Watts erschien in einer wunderschönen Haute-Couture Robe von Christian Dior, Amy Adams erschien in einer Fendi-Couture, Zoe Kazan trug ein ausgefallenes Kleid mit einer Riesenschleife von Gucci und Kendall Jenner überzeugte in einer traumhaften floralen Robe von Richard Quinn. „Game of Thrones“-Schauspielerin Gwendoline Christie verzaubert uns in ihrer Gucci-Robe, die uns an eine Gottheit erinnerte. 

Wer hat gewonnen?

Zu den Gewinner des Abends zählt die Drehbuchautorin und Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge, denn sie gewann gleich drei Emmys für ihre Serie „Fleabag“. Die drei Emmys erhielt sie für folgende Kategorien: „Bestes Drehbucht“, „Beste Schauspielerin in einer Comedy-Seri“ und ihre Serie für als „Beste Comedy-Serie“ ausgezeichnet.

Die Mini-Serie „Chernobyl“ ging auch mit einem Emmy Award nach Hause. 

Schauspieler Billy Porter erhielt einen Emmy für „Bester Darsteller einer Drama-Serie“ und Bill Harder, der Schauspieler von „ES Kapitel 2“ erhielt den Preis für „Bester Comedy-Schauspieler“.

 

Lade weitere Inhalte ...