Emma Watson und Tom Felton: Sind die beiden "Harry Potter"-Stars tatsächlich ein Paar?

Emma Watson und Tom Felton: Sind die beiden "Harry Potter"-Stars tatsächlich ein Paar?

Hermine Granger und Draco Malfoy, gespielt von Emma Watson und Tom Felton, konnten sich in "Harry Potter" nicht ausstehen. Im Privatleben sind die beiden Schauspieler aber seit Jahren gut befreundet. Fans vermuten jetzt, dass die beiden Stars sogar mehr als nur Freundschaft miteinander verbindet...

© Getty Images Tom Felton und Emma Watson lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter" kennen. 

Emma Watson und Tom Felton: Fans vermuten Liebesbeziehung zwischen den "Harry Potter"-Stars

Emma Watson und Tom Felton sind seit den "Harry Potter"-Filmen eng miteinander befreundet. Ein neues Foto auf Instagram, das "Draco Malfoy"-Darsteller Tom auf seinem Account veröffentlichte, lässt jetzt jedoch darauf schließen, dass sich aus der langjährigen Freundschaft mehr entwickelt hat. Zusehen ist Emma, die innig neben Tom sitzt, während er ihr das Gitarrespielen beibringt. Die kleinen, aber sanfte Berührungen der Hände sind den Fans dabei ebenfalls nicht entgangen. 

 

Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Kein Wunder, dass das Bild bei Fans für Furore sorgt.  Schon in ihrer Jugend soll Emma Watson für ihren Kollegen Tom geschwärmt haben – offiziell zusammen waren die Schauspieler beide jedoch nie. Bekannt ist, dass Emma und Tom seit ihrer Zusammenarbeit am Filmset eine innige Freundschaft pflegen und sich regelmäßig sehen. Für viele Fans würde zumindest ein langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gehen, wenn die Beiden ihre Liebe offiziell bestätigen würden. Die Kommentare unter dem Foto sprechen bereits Bände: 

DRAMIONE!! Mehr als 15 Jahre darauf gewartet

In meinen Augen ward ihr schon immer zusammen

Tom und Emma: Nicht die einzige Freundschaft zwischen ehemaligen "Harry Potter"-Darstellern

Doch nicht nur Emma und Tom sind nach dem Ende von "Harry Potter" bis heute befreundet. Tom, der regelmäßig Fotos von Reunions auf Instagram postet, versteht sich auch mit Daniel Radcliffe und Matthew Lewis weiterhin bestens. 

jessica biel event
Justin Timberlake wurde turtelnd mit Schauspiel-Kollegin Alisha Wainwright gesichtet. Nun äußert sich Ehefrau Jessica Biel zu den Fremdgeh-Vorwürfen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...