Emma Watson MTV Movie Awards 2017

© Getty Images
MTV Movie Awards 2017

MTV Movie Awards 2017: Die Gewinner & Looks vom Red Carpet

Film ab für die MTV Movie Awards 2017: Zum 26. Mal wurden am Sonntag Abend im kalifornischen Los Angeles die besten und beliebtesten Kino Highlights des vergangenen Jahres ausgezeichnet. ...
Weiterlesen

Schauspielerin Emma Watson ging mit dem Award für "Best Actor" nach Hause und hielt auf der Bühne eine bewegende und inspirierende Dankesrede: "MTV's Entscheidung einen geschlechtslosen Award zu kreieren hat für jeden eine unterschiedliche Bedeutung. Für mich zeigt es, dass Schauspielerei sich um die Fähigkeit dreht, in die Schuhe eines anderen zu schlüpfen. Und das muss nicht in zwei Kategorien geteilt werden. [...] Ich bin stolz darauf, Teil eines Filmes zu sein, der Diversität, Bildung, Eingliederung, Freude und Liebe feiert, wie es 'Die Schöne und das Biest' tut."

Lade weitere Inhalte ...