Emma Watson beim Knutschen erwischt

Emma Watson beim Knutschen mit diesem Unbekannten erwischt

Seit einigen Wochen spekulieren Emma-Watson-Fans über eine mögliche Liebesbeziehung mit Tom Felton. Nun schiebt Emma Watson einen Riegel vor die Gerüchteküche. 

Emma Watson
© Getty Images
Um ihr Liebesleben machte Emma Watson bisher immer ein Geheimnis. Nun wurde sie auf offener Straße beim Knutschen erwischt!

Für gewöhnlich hält Emma Watson ihr Liebesleben so privat wie möglich. Immer wieder betont die 29-Jährige, dass ihr Partner nicht ungewollt in der Öffentlichkeit auftauchen solle. Kein Wunder, dass Fans des „Harry Potter“-Stars umso neugieriger sind, wenn es um Emma Watsons Liebesangelegenheiten geht. 

Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Seit einigen Wochen will man sich also sicher sein: Emma Watson und Schauspiel-Kollege Tom Felton sind ein Paar! Immer wieder zeigten sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit. Doch vergeblich wartete man auf ein Liebesouting – welches nun dank neuester Paparazzi-Bilder in den Schatten gestellt wird. Scheinbar sind Emma und Tom wirklich nur gute Freunde, denn nun wurde die „Hermine“-Darstellerin knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet – und zwar nicht mit Tom Felton. 

Emma Watson knutscht mit diesem Unbekannten

Vor lauter Verliebtheit hat Emma Watson wohl ganz vergessen, dass sie ihr Liebesleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushält. Gehüllt in einen Strickpulli und Mütze, wurde sie nun dabei fotografiert, wie sie in London einen attraktiven, jungen Mann mit Brille und langem Haar küsst. Zudem tauschten die beiden ziemlich verliebte Blicke aus. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar. Aber vielleicht wird Emma uns ja bald doch noch ihren neuen Partner vorstellen? 

Die Gerüchte um eine Beziehung zu Tom Felton dürften damit jedenfalls dementiert sein. Zuletzt war die Schauspielerin mit dem New Yorker Geschäftsmann Brendan Wallace liiert – die Beziehung wurde vor rund einem Jahr ebenfalls durch Schnappschüsse publik. 

Neue Harry Potter Buecher Bloomsbury
Der Hype um Harry Potter bricht nicht ab. Vor 20 Jahren machten wir in Harry Potter und der Stein der Weisen zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Jungen mit der markanten runden Brille und einzigartigen blitzförmigen Narbe. Gibt es jetzt ein... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...