Emma Stone: Sie hat sich nach drei Jahren Beziehung mit Dave McCary verlobt!

Emma Stone: Sie hat sich nach drei Jahren Beziehung mit Dave McCary verlobt!

Gratulation! Emma Stone, die ihr Privatleben sonst unter Verschluss hält, gab auf Instagram offiziell ihre Verlobung bekannt. Doch wer ist Emmas zukünftiger Ehemann? Wir haben alle Fakten!

Emma Stone
© Getty Images
Emma Stone ist sichtlich anzumerken, wie glücklich sie momentan ist. 

Was für wunderbare Neuigkeiten! Schauspielerin und Oscarpreisträgerin Emma Stone hat sich verlobt. Der Glückliche ist ihr Freund Dave McCary, mit dem die "Crazy, Stupid, Love"-Darstellerin seit rund drei Jahren zusammen ist. 

Emma Stone hat "Ja" gesagt!

Emma Stone und Dave McCary lernten sich im Dezember 2016 kennen und hielten ihre Beziehung zunächst rund ein Jahr geheim. Im Oktober 2017 wurden sie das erste Mal gemeinsam von Paparazzis fotografiert, sodass das Paar mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen musste. Seither begleitet Dave Emma zu diversen Verleihungen und war unter anderem auch ihr Date bei den letzten Oscars. 

Vor ihrer Beziehung mit Dave McCary datete die Schauspielerin Hollywoodstar Andrew Garfield. Das Paar führte rund drei Jahre eine On- und Off-Beziehung. Umso schöner ist es nun, dass Emma endlich jemanden an ihrer Seite hat, der es ernst mit ihr meint! Denn sicher ist: Das gemeinsame Foto von Emma und Dave sagt mehr als tausend Worte! 

Was allerdings auffällt: Emmas Stones Verlobungsring ist super filigran! Anstatt eines pompösen Diamantenrings suchte Dave einen zeitlosen Ring mit einer schlichten Perle aus. 

Emma Stones Freund: Wer ist Dave McCary?

Emma Stones Verlobter Dave McCary ist zwar kein Schauspieler, in Hollywood aber durchaus bekannt. Unter anderem arbeitet er als Drehbuchautor und Regisseur für die bekannte US-Show "Saturday Night Live" und gründete außerdem eine Comedy Sketch Gruppe namens "Good Neighbor". 

Emma Stone Dave McCary
© Getty Images
Emma Stone und ihr Verlobter Dave McCary. 
oscars-2018-gewinner
Die Gewinner der Oscars 2018 stehen fest: Der unangefochtene Sieger des Abends war Guillermo del Toros "Shape of Water". Die 90. Verleihung der Academy Awards fand am 4. März 2018 in Los Angeles statt. Im Dolby Theatre in Hollywood führte einmal mehr... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...