Emma Stone: Mit Babybauch durch LA

Mit Babybauch: Endlich zeigt Emma Stone ihre Babykugel in LA!

Nachdem Emma Stone ihre Schwangerschaft Anfang des Jahres verkündete, schien es etwas ruhig um die Schauspielerin. Endlich wurde sie mit ihrem Babybauch abgelichtet!

Emma Stone mit welligen Haaren
© Getty Images
Emma Stone (31) wurde nun in Los Angeles mit ihrem Babybauch gesichtet!

Emma Stone, die Oscarpreisträgerin, erwartet mit ihrem Ehemann und Komiker Dave McCary ihr erstes gemeinsames Baby. Nach ihrer Schwangerschaftsverkündung wurde es recht still um die 31-Jährige. Nun wurde sie in Los Angeles gesichtet: Unter ihrem Jeanshemd versteckt sich eine große Babykugel! Den Paparazzi sei Dank, wurde sie die „La La Land“-Schauspielerin bei ihren Besorgungen abgelichtet.

Emma Stone mit Babybauch unterwegs in LA

Wann genau das Baby zur Welt kommen wird, haben Emma Stone und Dave McCary bisher nicht verraten. Aber wenn man sich den Babybauch so anschaut, könnte man erahnen, dass es demnächst so weit sein könne! Das Online-Magazin „Eonline“ hat das Foto vom XL-Babybauch von Emma Stone veröffentlicht. Die werdende Mama trägt einen entspannten Casual Look: Ein langes Jeanshemd, schwarze Leggings und spitz zulaufende Mules ohne Absatz. 

Emma Stone: Voller Vorfreude auf ihre neu Rolle als Mutter

Diese Rolle kann sie nicht im Drehbuch nachlesen. Schauspielerin Emma Stone verriet vor einiger Zeit im Interview, dass sie sich im Teenageralter gar nicht vorstellen konnte zu heiraten und irgendwann Kinder zu bekommen. Nun aber sieht sie das Ganze mit anderen Augen „Ich wollte all dies unbedingt“. Jetzt ist sie mit ihrem Freund Dave McCary nach drei Jahren Beziehung, seit letztem Jahr verheiratet und erwartet Nachwuchs – wie schnell sich die Dinge doch ändern können, wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat! 

Wir freuen uns sehr auf die baldigen Babynews und die ersten Fotos des Kindes. Auch wenn Emma Stone ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit hält, hoffen wir sehr darauf, dass Bilder mit einem Kinderwagen auftauchen werden. Wer weiß? Vielleicht postet auch die Schauspielerin ein schönes Foto auf Instagram? Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält die 31-jährige Schauspielerin weiterhin privat. 

Emma Roberts im schwarzen Kleid
Emma Roberts ist Mutter geworden. Nun zeigte die Schauspielerin das erste Foto ihres süßen Sohnes und verriet auch gleich den Namen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...