Emma Schweiger: Vergeben? Zeigt sie uns hier ihren neuen Freund?

Emma Schweiger: Vergeben? Zeigt sie uns hier ihren neuen Freund?

Emma Schweiger ist die jüngste Tochter von Til Schweiger und seiner Ex-Frau Dana. Auf Instagram teilt sie nur selten etwas, umso mehr Aufsehen erregt nun dieses Bild: Zeigt sie uns hier ihren Freund?

Emma Schweiger (19) ist die jüngste Tochter von Schauspieler Til Schweiger (57) und seiner Ex-Frau Dana (53). Auf ihren Social Media Accounts lässt uns Emma jedoch kaum an ihrem Leben teilhaben. Umso überraschter waren ihre Follower*innen, als sie vor wenigen Wochen ein Selfie postete. Und das, nachdem sie vorher seit Mai keinen Beitrag mehr veröffentlicht hatte! Doch damit nicht genug: In ihrer Instagram-Story zeigt uns die 19-Jährige nun einen Mann - sehen wir hier ihren neuen Freund?

Emma Schweiger: Mysteriöser Mann in ihrer Instagram-Story

Auf ihrem Social Media Account sehen wir nun ein ganz neues Bild: Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sehen wir sie im Arm eines jungen Mannes. Beide tragen dicke Steppjacken und eine Maske, das Bild knipsen sie vor einem Spiegel mit Emmas Handy. Diese hält die Hand des mysteriösen Mannes, der die 19-Jährige um etwa einen Kopf überragt. Die Story kommentiert Emma nicht, wir wissen also nicht, wer der geheimnisvolle Mann in ihrem Leben ist. Lediglich ein Bomben-Emoji schreibt Emma zur Story. Hat sie hier etwa eine Bombe platzen lassen und verrät uns, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben neben Papa Til Schweiger gibt? Vielleicht findet sie den mysteriösen Begleiter auch einfach bombenspitze.

Emma Schweiger: Ganz schön groß geworden

Emma war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie ihre Fans im Film "Keinohrhasen" an der Seite von Papa Til begeisterte. An diesen Erfolg konnte sie gleich anknüpfen, als sie später in den Filmen "Zweiohrküken", "Männerherzen", "Kokowääh" eins und zwei oder "Honig im Kopf" mitspielte. Und in diesen Filmen konnten wir ihr regelrecht beim Großwerden zusehen. Doch gerade zu Corona-Zeiten wurde es still um die mittlerweile 19-Jährige, denn auf ihren Social Media Accounts teilt sie kaum etwas Privates, vor allem kaum Selfies. Umso überraschter waren Follower*innen, als wir auf ihrem Selfie vor wenigen Wochen sehen konnten, wie erwachsen Emma geworden ist!

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...