13. Januar 2021
Emma Roberts zeigt ihr Baby und verrät direkt den Namen des Kindes!

Emma Roberts zeigt ihr Baby und verrät direkt den Namen des Kindes!

Emma Roberts ist Mutter geworden. Nun zeigte die Schauspielerin das erste Foto ihres süßen Sohnes und verriet auch gleich den Namen. 

Emma Roberts im schwarzen Kleid
© Getty Images
Emma Roberts (29) zeigte nun ihren süßen Sohn mit einem zuckersüßen Post auf Instagram! Ganz nebenbei verriet sie den Namen ihres Kindes.

Schauspielerin Emma Roberts (29) und ihr Partner Garrett Hedlund (36) sind gemeinsam Eltern geworden. Das Baby kam bereits im Dezember 2020 zur Welt. Nun zeigte die frischgebackene Mama einen privaten Einblick in ihr neues Leben. Mit der Caption „Danke 2020, dass du eine Sache richtig gemacht hast“ bezieht sich Emma Roberts auf die Schwangerschaft und Geburt ihres Sohnes. 

Auf dem Foto sehen wir die junge Mama mit ihrem neugeborenen Baby in der Hand. Ganz fest und liebevoll hält sie ihren Sohn im Arm und guckt ihn verliebt an. Emma Roberts enthüllt übrigens auch ganz nebenbei noch den Namen des Sohnes, der bisher geheim blieb. Der Sohn von der Schauspielerin und ihrem Lebenspartner Garrett Hedlung wurde auf den Namen „Rhodes Robert Hedlund“ getauft.

Emma Roberts verkündete Schwangerschaft erst im August

Es war eine große Überraschung für Hollywood, als Emma Roberts ihre Schwangerschaft via Instagram verkündete. Im August erst ließ sie sich mit ihrem Babybauch fotografieren und postete die süße Neuigkeit direkt auf ihrem Instagram-Kanal. „Me and my two favourite guys 💙💙“ schrieb sie und verriet sofort das Geschlecht ihres Babys im Bauch. Die Nichte von Julia Roberts überraschte ihre Community.

Emma Roberts und Garrett Hedlund

Die zwei Schauspieler sind seit März 2019 offiziell ein Paar. Für beide ist es das erste Kind. Beide halten sich, so weit es geht aus dem Rampenlicht heraus. Sie landeten erstmals gemeinsam in den Schlagzeilen, als sie händchenhaltend in Los Angeles gesichtet wurden. Zu der Zeit war Emma Roberts mit ihrem damaligen Verlobten Evan Peters zusammen. Kurze Zeit später folgte die offizielle Trennung. 

Nick Carter und Lauren Carter
Kaum eine Neuigkeit lässt unsere Herzen höher schlagen als Baby-News! Welche Stars in diesem Jahr Eltern werden, verraten wir euch in unserer Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...