Eminem: So sieht Tochter Hailie Jade Mathers heute aus

So erwachsen ist Eminems Tochter Hailie Jade Mathers bereits!

Eminems Tochter, Hailie Jade Mathers kennen viele noch aus dem Video zur Single „Mockingbird“ aus dem Jahr 2005. Wie sieht die mittlerweile 24-Jährige Hailie heute aus?

Eminem
© Getty Images
Eminem hat nun erstmals offen über seine Tochter Hailie gesprochen!

Eminem zählt zu den erfolgreichsten Rappern weltweit. Aus diesem Grund redet er auch eher selten über seine Töchter – um ihre Privatsphäre zu schützen. Doch auch wenn Eminem private Themen in der Öffentlichkeit eher meidet, finden diese in seiner Musik häufig anklang. Seine Texte handeln von seiner Vergangenheit, Problemen – und von Tochter Hailie. Bekannt ist die heute 24-Jährige aus den Songs „Hailie’s Song“ und „Mockingbird“ – im Video zu letzterem Song aus dem Jahre 2005 taucht sie sogar persönlich auf. Hierfür veröffentlichte der Rapper private Aufnahmen aus dem Familienleben mit seiner Ex Kim und der gemeinsamen Tochter Hailie. Doch wie sieht Eminems Tochter heute, 15 Jahre später aus?

Eminem: So erwachsen ist Tochter Hailie bereits

Überraschenderweise sprach Eminem nun erstmals nach einigen Jahren in Mike Tysons YouTube-Show „Hotboxin“ von seiner Tochter und schwärmte davon, wie stolz er auf Hailie sei. So verriet er:

Sie hat keine Babys, aber einen Freund und es geht ihr gut. Sie hat mich auf jeden Fall stolz gemacht. Sie hat das College abgeschlossen.

Das Psychologie-Studium an der Universität von Michigan soll Hailie Jade Mathers sogar mit einem Einser-Durchschnitt abgeschlossen haben! 

So sieht Hailie Jade Mathers heute aus

Wie nahezu jeder junge Mensch, ist auch Hailie auf Instagram aktiv. Dort hat die 24-Jährige sogar fast zwei Millionen Abonnenten, die ihren Alltag verfolgen oder sich Fitness-Tipps abholen. Aus dem kleinen süßen Mädchen ist nun eine hübsche, brünette junge Frau geworden.

Eminem: Das sind seine Töchter

Hailie Jade Mathers ist eine von insgesamt drei Töchtern des Musikers. Nach dem Tod seiner Schwägerin, adoptierte Eminem deren Tochter namens Alaina. Außerdem adoptierte Eminem noch Whitney, die Tochter seiner Ex-Frau Kim. Auf alle seine drei Töchter ist Eminem sehr stolz – sie machen sein Leben perfekt. 

Sarah Connor
Sarah Connor hält ihre Kinder so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun postete sie ein Video mit Tochter Summer – und sie ist schon ziemlich erwachsen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...