Emily Ratajkowski nackt: Hüllenlos zeigt sie ihren Babybauch

Emily Ratajkowski nackt: Sie postet hüllenloses Spiegel-Selfie mit Babykugel

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt auf Instagram! Auf einem Spiegel-Selfie präsentiert sie ihren Babybauch und ihren Körper – wie die Natur ihn geschaffen hat.

Emily Ratajkowski
© Getty Images
Emily Ratajkowksi zeigt sich gerne mal freizügig auf Instagram – nun hat sie die Hüllen komplett fallen lassen!

Nicht selten zeigt sich Emily Ratajkowski freizügig auf Instagram. Ob in knappen Bikinis, figurbetonten Minikleidern oder oben ohne. Das Model ist stolz auf ihren Körper – und das zeigt sie auch. Selbst ihr Babybauch hält sie nicht davon ab, sich der Welt zu präsentieren, wie sie die Natur geschaffen hat. Eher im Gegenteil: Bereits vor wenigen Wochen postete die 29-Jährige ein Spiegel-Selfie, auf dem sie komplett nackt ist. Zum Ärgernis ihrer Fans – mehr dazu hier. Davon lässt sich die Geschäftsfrau aber nicht beirren. 

Emily Ratajkowski zeigt sich erneut komplett nackt

Nur knapp fünf Monate nach ihrem letzten hüllenlosen Spiegel-Selfie zeigt sich Emily Ratajkowski erneut komplett nackt. Diesmal vorm Badezimmerspiegel. Mit ihrem Unterarm verdeckt sie ihre Brust, während der andere Arm sanft auf dem Oberschenkel liegt. Emilys Blick ist auf das Handydisplay gerichtet. Was besonders auffällig ist: ihr XXL-Babybauch. Emily Ratajkowski ist mittlerweile hochschwanger – bis zur Geburt dürfte es also nicht mehr weit sein. 

Emily Ratajkowsko spürt bereits die Tritte des Babys

Wie sie in der Bildunterschrift verrät, vergeht kaum ein Tag, an dem das Model keine Tritte des Babys spürt. Und auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, so ist sie sicher: Schon bald nach der Geburt, wird sie das vermissen. Außerdem schreibt sie: "Manchmal fühle ich mich wie Winnie Pooh, manchmal wie eine Fruchtbarkeitsgöttin mit einem saftigen Hintern." Worte, die beweisen: Auch Topmodels fühlen sich manchmal unwohl in ihrem Körper – auch wenn er noch so perfekt scheint. Wir finden jedenfalls, dass Emily Ratajkowski toll aussieht, schätzen sie für ihr Selbstbewusstsein und dafür, dass sie weiterhin das tut, was sie für richtig hält – unabhänging von den Kommentaren ihrer Follower. 

Auch die Fans lieben das Spiegel-Selfie

Mittlerweile haben sich Emilys Follower damit abgefunden, dass sich das Model auch mit Babykugel nackt zeigt. Unter dem Bild sammeln sich überwiegend positive Kommentare wie "Wow MAMA", "Glowing" oder "Beautiful em".

Emily Ratajkowski
Ein freizügiger Auftritt im Video "Blurred Lines" von Robin Thicke und Pharell Williams reichte aus, um Emily Ratajkowskis Karriere als Model und Schauspielerin so richtig ins Rollen zu bringen. Seither ist die 28-Jährige aus dem Business kaum... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...