Emilia Schüle: So sehr hat sich die Schauspielerin über die Jahre verändert!

Emilia Schüle: So sehr hat sich die Schauspielerin über die Jahre verändert!

Vom Teenie-Star zur gefragten Schauspielerin: Emilia Schüle kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Wir stellen euch die schönsten Looks der 26-Jährigen vor und verraten euch Details über ihr Privatleben! 

Steckbrief von Emilia Schüle

Name: Emilia Schüle

Geburtstag: 28. November 1992

Geburtsort:  Blagoweschtschensk, Oblast Amur, Russland

Sternzeichen: Schütze

Größe: 1,64 m

Diese Details sind über Emilia Schüles Privatleben bekannt

Emilia kommt am 28. November 1992 in Russland zur Welt, zieht aber schon als Kleinkind mit ihrer Familie nach Deutschland. Schon früh entdeckt die heute 26-Jährige ihre Liebe zum Tanz und der Schauspielerei und fängt an, in Werbespots und kleinen Kurzfilmen mitzuspielen. Größere Filmrollen lassen ab da nicht lange auf sich warten: Auftritte in Filmen wie "Freche Mädchen" oder "Gangs" machen Emilia zum Teenie-Star. Mittlerweile ist die Schauspielerin diesem Image schon längst entwachsen! Aus dem Mädchen von einst ist eine junge, ernstzunehmende Schauspielerin geworden, die in Filmen und Fernsehproduktionen durch ihr Talent besteht. Neben der Schauspielerei engagiert sich Schüle auch für das Thema Cyber-Mobbing und steht für Kinderpartnerschaften ein. Sie selbst wurde als 14-jährige Schülerin Opfer von Mobbing-Attacken, weshalb ihr das Thema besonders am Herzen liegt. 

Hat Emilia Schüle einen Freund? 

Aktuell gibt es kein offizielles Statement dazu, ob Emilia Schüle in einer Beziehung ist oder nicht. Ihre Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Jannis Niewöhner, den sie beim Dreh zum Film "Gangs" kennenlernte, ging schon vor einiger Zeit in die Brüche. Die beiden verstehen sich nach ihrer Trennung allerdings weiterhin und stehen sogar regelmäßig gemeinsam vor der Kamera. Einen neuen Mann an der Seite der Schauspielerin hat man seit Jannis Niewöhner allerdings nicht mehr gesehen. 

Emilia Schüle: Macht sie nun auch Karriere in Hollywood?

Viele Schauspieler träumen natürlich auch von einer Karriere außerhalb ihres Heimatlandes. Das größte Ziel ist Hollywood – und genau diesen Sprung hat Emilia Schüle bereits geschafft! Schon 2016 ergatterte die "Traumfabrik"-Darstellerin eine Rolle in der US-Serie "Berlin Station", in der auch Stars wie Ashley Judd und Rhys Ifans mitspielten. 2019 folgte dann eine Rolle in der Serie "Treadstone". Man kann also gespannt bleiben, ob Emilia in der kommenden Zeit auch weitere Angebote aus Hollywood bekommt und auch international durchstartet! 

Jasna Fritzi Bauer
Jasna Fritzi Bauer ist derzeit in der Vox-Serie „Rampensau“ zu sehen. Aber wie lebt die Schauspielerin eigentlich privat? Hat Jasna Fritzi Bauer einen Mann? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...