Emilia Clarke Tattoos

© Getty Images
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Gleich zwei Tattoos zieren die Hände der "Game of Thrones"-Schauspielerin - nachdem sich Emilia Clarke eine kleine Hummel an ihrem linken kleinen Finger stechen ließ, verriet sie in einem Interview: "Es ist eigentlich mein zweites Tattoo. Ich habe noch ein kleines Weißes, das ist quasi schon einmal ein halbes Tattoo. Aber dieses Mal habe ich mich richtig getraut und mir eins machen lassen, das Leute wirklich sehen können." Das weiße Tattoo trägt die Britin am rechten kleinen Finger. 

Das Hummel-Tattoo, das sie sich von Star-Tätowierer Dr. Woo hat stechen lassen, ließ sich nach den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Me Before You" stechen.

Wie wäre es mit einem GOT-Tattoo? Seht hier die coolsten "Game of Thrones"-Tattoos

Lade weitere Inhalte ...