Emilia Clarke zeigt sich oben ohne!

Richtig gehört! Emilia Clarke, die Hauptdarstellerin von Game of Thrones, dort besser bekannt als Daenerys Targaryen, zeigte sich nun auf Instagram oben ohne! 

© Getty Images

Sie hat es getan und zeigte sich nun auf Instagram oben ohne!

Die Fans warten schon ganz gespannt auf die nächste und offiziell letzte Folge der erfolgreichen US-Amerikanischen Serie Game of Thrones. Emilia Clarkes Charakter Daenerys Targaryen gehört zu den dramatischen Hauptdarstellern, die die größte Entwicklung durchlebt haben. Inzwischen ist es die achte und letzte Staffel und jetzt zum großen Finale hin, postet Emilia Clarke ein Foto von sich oben ohne! Was soll uns das verraten?

Emilia Clarke hat es getan!

Es ist allen Darstellern untersagt, Fotos auf Social Media zu posten, die einen Hint für die aktuelle Staffel geben könnten. Doch Emilia Clarke hat es trotzdem getan. Sie zeigt sich obenrum nackt! Und zwar mit einer Glatze.  

Das Markenzeichen von Daenerys Targaryen Frisur – das weiße, lange und geflochtene Haar. 

Emilia Clarke mit Glatze 

Umso schockierender ist es jetzt zu sehen, dass Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen (Ja, das ist ihr vollständiger Name) mit einer Glatze in der Maske sitzt. In ihren Händen noch dazu eine große Dom Perignon. 

In der achten Staffel zeigt sich die Königin eher als Mad Queen und lässt die Königsburgen ohne Gnade niederbrennen. 

Haarige Angelegenheiten am Set

Nicht nur Emilia Clarke trägt offensichtlich eine Perücke für ihre Rolle als Daenerys Targaryen. Auch Schauspielkollegin Sophie Turner, dort bekannt als Sansa Stark, trägt eine Perücke. Und dennoch ist es sehr ungewohnt, die hübsche Schauspielerin ohne Perücke und ohne Flechtfrisur zu sehen – gerade weil das auch ihren Charakter ausmacht.

Wie geht es weiter mit Game of Thrones?

Jetzt fragen sich die Fans, ob die Mutter der Drachen es tatsächlich zum Finale auf den eisernen Thron schafft. In der Nacht von Sonntag auf Montag, also 20. Mai, können wir das lang ersehnte Staffelfinale auf dem Pay-TV-Sender Sky sehen! Wir sind sehr gespannt!

Fans starten Petition gegen die Drehbuchautoren

Viele Fans sind total enttäuscht von den Drehbuchschreibern David Benioff und D.B. Weiss. Grund dafür sind die Entwicklungen von Emilia Clarkes Charakter Daenerys Targaryen, die sich inzwischen zu einem Bösewicht verwandelt hat und tausende Unschuldige töten ließ. Nun fordern die enttäuschten Game of Thrones Fans, die Autoren der Serie, dazu auf die aktuelle Staffel nochmal zu drehen. „Macht Game of Thrones noch einmal neu mit kompetenten Autoren“, so lautet die Online-Petition, die auf der Plattform change.org zu finden ist. 

Ob sich die Drehbuchatoren auf diesen Deall einlassen werden? Wir sind gespannt! 

Lade weitere Inhalte ...