EM 2021: DAS sind die heißesten Spieler

EM 2021: DAS sind die heißesten Spieler

Mit der EM, die am 11 Juni gestartet hat, gibt es auch wieder viele heiße Fußballer, die auf den verschiedenen Fußballplätzen Europas ihr Bestes geben. Wir verraten euch, wer die hottesten Kicker sind!

Olivier Giroud
© Daniel Leal-Olivas - Pool/Getty Images
Wer sind die hottesten Fußballspieler der EM 2021? Hier kommt die Auflösung!

Fünf Jahre haben wir darauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit, die EM beginnt. Das Fußballspiel lässt dabei Männerherzen höherschlagen und bei den Frauen sind es vielleicht eher die attraktiven Fußballspieler. Aus vielen verschiedenen Ländern der EU sind Spieler dabei, unter anderem auch aus Frankreich, Portugal, Polen, England und natürlich auch die Nationalelf aus Deutschland. Unsere 5 Favoriten zeigen wir euch jetzt. Übrigens: Hier stellen wir dir die Spielerfrauen der DFB-Stars vor.

1. Mats Hummels (Deutschland)

Zwar ist Mats Hummels schon an seine Frau Cathy Hummels vergeben, dennoch lässt sich sagen, dass er ebenfalls einer der attraktivsten Fußballer der EM ist. Seit 18 Jahren spielt der 32-Jährige schon im Profifußball. Mit seiner Karriere hat Hummels 2003 bei Bayern München U17 angefangen.

2. Luke Shaw (England)

Der Engländer Luke Shaw (25) hat einen durchtrainierten Oberkörper, der viele staunen lässt. Neben der englischen Nationalmannschaft spielt Shaw in dem Top-Verein "Manchester United".

3. Olivier Giroud (Frankreich)

Das charmante Lächeln von Olivier Giroud, lässt Frauenherzen höherschlagen. Mit seinen jungen 34 Jahren hat der französische Profifußballer schon in so einigen Vereinen gespielt. Zusammen mit seiner Frau, Jennifer Giroud, hat der Franzose bereits drei Kinder, dessen Leben jedoch eher privat gehalten wird.

5. Antonio Rüdiger (Deutschland)

Auch der deutsche Abwehrspieler Antonio Rüdiger zeigt mit seinem heißen Body und seinem süßen Lächeln, was er hat. Geboren ist er am 3. März 1993 in Berlin und lässt mit seinen gerade mal 28 Jahren unsere Herzen höherschlagen. Aktuell spielt er neben der deutschen Nationalmannschaft beim englischen Verein "FC Chelsea".

6. Ciro Immobile (Italien)

Der Italiener Ciro Immobile (31), der aktuell bei Lazio Rom spielt, präsentiert auf Instagram seinen muskulösen Körper und auch seine hübsche Frau mit deren Kindern. Tatsächlich hat Immobile von 2014 bis 2015 bei einem deutschen Verein, nämlich Borussia Dortmund gespielt.

Mehr zu den hotten Fußballspielern der EM findest du in diesem Video:

Die Qualitäten der Fußballspieler liegen natürlich nicht nur bei deren attraktiven Aussehen, auch wenn man sagen muss, dass sie schon eine gute Figur abgeben. Wir bleiben gespannt, wie die EM verläuft und welche Mannschaft letztendlich der diesjährige Gewinner wird.

Verwendete Quellen: glomex.com, dfb.de, kicker.de

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George
Ein trauriges Ende für Deutschland. Am 29. Juni 2021 verlor der DFB gegen England im Achtelfinale. Welche Stars dabei in der Arena saßen, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...