Elyas M’Barek: „Das perfekte Geheimnis“ ist kein neuer Film

Elyas M’Bareks „Das perfekte Geheimnis“ ist kein neuer Film?

Elyas M’Barek wird er am 31. Oktober für „Das perfekte Geheimnis“ auf der Leinwand zu sehen sein. Doch die Idee zum Film scheint geklaut zu sein… 

„Das perfekte Geheimnis“ - Ideenklau?

Die Fans freuen sich bereits auf den neuen Film mit Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Jella Haase und Frederick Lau. Doch kurz bevor wir den neuen Film auf der Leinwand bestaunen dürfen, sickern immer mehr Informationen zum Film durch: Die Idee vom Film sei geklaut worden! Die Handlung von „Das perfekte Geheimnis“ war bereits in anderen Ländern zu sehen. Sprich: Der Film scheint ein Remake zu sein. In Italien sorgte nämlich „Perfetti Sconosciuti“ für einen wahren Kassenschlager. Die Handlung? So ziemlich die selbe… Sieben Freunde treffen sich in der Runde. Vier Männer und drei Frauen, darunter auch Pärchen. Sie verabreden sich zum Abendessen gemeinsamen und entscheiden sich für eine neue Regel beim Dinner.

„Das perfekte Geheimnis“ in vielen anderen Ländern

Doch nicht nur Italien hatte schon diese Idee erfolgreich verfilmt. Elyas M’Barek wollte auf den Zug des Erfolges aufspringen, denn Länder wie beispielsweise Russland, Türkei, Mexiko, Ungarn, China, Polen, Frankreich und Griechenland hatten die selbe Idee.

 

Elyas M’Barek und sein perfektes Geheimnis?

Elyas Geheimnis scheint wohl aufgeflogen zu sein. Denn die Idee ging fast einmal um die gesamte Welt. Vor seinem Film! Aber worum geht es eigentlich in dem Film? Wie oben schon angedeutet, geht es um ein Dinner unter Freunden und Pärchen. Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Jella Haase und Frederick Lau treffen eine Regelung während des Dinners: Alle Anwesenden legen ihre Handys auf den Tisch. Alle Nachrichten und Anrufe werden so preisgegeben, vorgelesen und die Telefonate auf laut gestellt. Und genau das führt am Ende zu einem großen Chaos. Es werden dabei viele Tränen vergossen – wer hat das perfekte Geheimnis? 

elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...