Elton: Das ist die Frau an seiner Seite

Elton: Das ist die Frau an seiner Seite

Der TV-Moderator Elton (49) ist momentan bei „Wer weiß denn sowas“ zusehen. Wir haben uns gefragt, wer eigentlich die Frau an Eltons Seite ist? Wir haben alle Infos.

Elton mit seiner Frau Yvonne
© Getty Images
Wer ist die schöne Frau an Eltons Seite?

Er ist als Pro7-Moderator Elton bekannt: Elton, der mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat heißt und in Berlin geboren wurde, ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Angefangen hat seine Laufbahn im deutschen Fernsehen als Praktikant bei TV Total“, eine einschneidende Tätigkeit, die ihm im Nachhinein viele Türen öffnete. Zusammen mit Stefan Raab, der ihn liebevoll seinen „Ziehsohn“ nannte, kam seine Karriere ins Rollen. So konnten wir ihn bereits bei „TV-Total“, „Elton vs. Simon“, „Schlag den Raab“, „Elton verreist“ und „Wer weiß denn sowas“ sehen.

Wer ist die Frau von Elton?

Viele fragen sich, wer die Frau an Eltons Seite ist. Auch wenn Elton nicht viel über sein Privatleben preisgibt, hat er bereits verraten, in wen er verliebt ist und wie sich die beiden kennenlernten. Eltons Frau hört auf den Namen Yvonne Duszat, die beiden haben zwei Kinder namens Niklas (geboren 2002) und Leonie (geboren 2007). 2003 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Kennengelernt haben sie sich während der Arbeit für den Sender „Hamburg 1“. 

Dem Magazin "Seitenblicke" verriet Elton laut "bild.de“:

Ich habe Yvonne ja schon immer scharf gefunden, nur sie fand mich anfangs total scheiße.

Manchmal braucht es eben eine Weile, bis man jemanden lieben lernt. Eltons Humor dürfte bei dem Prozess sicher eine Rolle gespielt haben. Yvonne Duszat hält laut Elton nicht viel von großen Auftritten. „Bunte.de“ hatte Elton erzählt, „Sie findet das alles komisch“, sie mag dieses „Knips Knips“ nicht. Deshalb begleitet sie Elton auch nur zu sehr wenigen Preisverleihungen und Events auf dem roten Teppich. Viel lieber unterstützt sie ihren Mann zusammen mit ihren Kindern vom Sofa aus. Ist auch viel bequemer als in High Heels über den roten Teppich zu laufen.

Verwendete Quellen: tvspielfilm.de

Nicole Ernst
Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" darf sich über eine neue Hauptdarestellerin freuen. Welche Schauspielerin nun dabei ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...