Elle Fanning: Deshalb wurde sie in Cannes ohnmächtig

Elle Fanning: Aus diesem bizarren Grund wurde die Schauspielerin bei den Filmfestspielen in Cannes ohnmächtig

Elle Fanning fällt während einer Dinner-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes in den Ohnmacht. Warum? Das teilte sie später mit ihren Fans auf Instagram.

© Getty Images

Wer von uns möchte nicht auch gern einmal an den Filmfestspielen in Cannes teilnehmen? Hübsche Roben, heiße Männer, Champagner im Überfluss. So muss es im Paradies von statten gehen! Elle Fanning kam in den Genuss und ließ es sich bei einer Dinner-Party gut gehen. Doch plötzlich fiel die Schauspielerin in den Ohnmacht. Auf Instagram teilte sie später ein Selfie mit der Erklärung.

Neben einer Geste, mit der sie mitteilte, dass es ihr wieder gut gehe, postete Elle Fanning den Hashtag #dresstootight (Kleid zu eng).

Oops, ich hatte heute Abend einen Ohnmachtsanfall in meinem 50er-Jahre-Prada-Ballkleid, aber es ist alles gut.

Elle Fanning

Neben Genesungswünschen vieler Fans meldeten sich auch Schauspielkolleginnen zu Wort. Kiernan Shipka lobte Elle Fanning: "Du bist wirklich eine Ikone." Model Adwoa Aboah kommentierte: "Trotzdem die am besten gekleidete Frau aller Zeiten!"

Lade weitere Inhalte ...