Eins, zwei, drei von Billy Wilder

Eins, zwei, drei von Billy Wilder

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Eine hinreißende Komödie von Billy Wilder: "Eins, zwei, Drei" spielt in Berlin, mit der reizenden Liselotte Pulver als Assistentin Ingeborg des geschäftstüchtigen C. R. MacNamara, dessen verwegener Plan es ist, Coca Cola auch jenseits des Eisernen Vorhangs zu vertreiben.

Selten wurde der Ost-West-Konflikt so beschwingt dargestellt wie in dieser fetzigen (ja, fetzig!!!) Screwball-Komödie von 1961. Von Liselotte Pulvers unfassbar stylischen Garderobe mal ganz zu schweigen. Macht auf alle Fälle gute Laune!

Lade weitere Inhalte ...