Julia in "Ein Bus voller Bräute"

© Bild: Vox / Stefan Erhard
Ein Bus voller Bräute - die Kandidatinnen

Kandidatin Franziska in "Ein Bus voller Bräute"

Eine neue Dating-Doku bei Vox mit dem illustren Namen "Ein Bus voller Bräute" will Liebe in die Dörfer bringen. 20 Kandidatinnen reisen mit Moderator Jochen Schropp in eben jenem "Bus voller Bräute" qu ...
Weiterlesen

Wir wollen ja niemandem zu Nahe treten, aber ist Eisleben jetzt so die derbe urbane, anonyme Location? Julia, 24, kommt eben daher und würde für die große Liebe jederzeit aufs Land ziehen... Wenn da mal nicht eine verquere Romantisierung des Begriffs "Land" vorherrscht? Wie dem auch sei, hier die Fakten: Julia hat pinke Haare und viele Piercings, ist eine ehemalige Bundeswehrsoldatin, die ehrenamtlich als Rettungsassistentin arbeitet und seit drei Monaten wieder Single und machte eben nun als Kandidatin bei "Ein Bus voller Bräute" mit...

Lade weitere Inhalte ...