Suzana in "Ein Bus voller Bräute"

© Bild: Vox / Stefan Erhard
Ein Bus voller Bräute - die Kandidatinnen

Kandidatin Franziska in "Ein Bus voller Bräute"

Eine neue Dating-Doku bei Vox mit dem illustren Namen "Ein Bus voller Bräute" will Liebe in die Dörfer bringen. 20 Kandidatinnen reisen mit Moderator Jochen Schropp in eben jenem "Bus voller Bräute" qu ...
Weiterlesen

Suzana, 35, aus Düsseldorf engagiert sich in einem Deutsch-Kroatischen Fußballverein und ist seit fünf Jahren Single. Warum die Männer keine Beziehung mit ihr eingehen wollen, versteht sie nicht ? vielleicht kann der "Bus voller Bräute" das ersehnte Liebesglück ansteuern.

Wie gesagt: "Ein Bus voller Bräute" mit Moderator Jochen Schropp startet am 27. Februar bei Vox, läuft dann immer montags bis freitags um 15 Uhr sowie sonntags um 18.15 Uhr

Noch mehr TV-Kandidatinnen auf der Suche nach der Liebe gefällig - gerne erinnern wir uns an die Damen aus "Der Bachelor"

Lade weitere Inhalte ...