Ein Bus voller Bräute - die Kandidatinnen

© Bild: Vox / Stefan Erhard

Kandidatin Franziska in "Ein Bus voller Bräute"

Eine neue Dating-Doku bei Vox mit dem illustren Namen "Ein Bus voller Bräute" will Liebe in die Dörfer bringen. 20 Kandidatinnen reisen mit Moderator Jochen Schropp in eben jenem "Bus voller Bräute" quer durch Deutschland, um in acht von Stadtflucht gebeutelten Dörfern die große Liebe zu treffen. Dort stellt der Bürgermeister den Single-Ladys jeweils drei Junggesellen vor, die er eigenhändig erwählt hat, sein Dorf zu repräsentieren. Geile Sache, wir sind dabei, wenn "Der Bachelor" auf "Bauer sucht Frau" trifft! Ab dem 27. Februar 2012 montags bis freitags um 15 Uhr sowie sonntags um 18.15 Uhr.

Ha, das nächste Model in "Ein Bus voller Bräute". Krass, wir Unwissenden mit den ganzen öden Topmodels vom Catwalk, haben noch nie was von Kandidatin Franzi, 23, bei Magdeburg gehört, dabei war sie auch schon BILD-Girl des Jahres. Die arme Franziska ist seit vier (vier!!!) Monaten Single und wünscht sich einen starken Mann an ihrer Seite, der bodenständig ist. Und den sucht sie nun auf dem Land.

Lade weitere Inhalte ...