Dwayne "The Rock“ Johnson Freundin

Dwayne "The Rock“ Johnson Freundin

Dwayne "The Rock“ Johnson Freundin
© Getty Images
Lady Gaga neuer Freund
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Hat Dwayne "The Rock? Johnson eine Freundin? Aber natürlich doch, schließlich ist der Sexiest Man Alive 2016 ziemlich begehrt. Dwayne "The Rock? Johnson ist seit 2007 mit seiner Freundin Lauren Hashian, der Tochter des Musikers Sib Hashian, liiert. Dwayne "The Rock? Johnson und seine Freundin haben auch eine gemeinsame Tochter, die 2015 zur Welt kam und Jasmine heißt. Bevor "The Rock? mit seiner Freundin zusammengekommen ist, war der Wrestler und Schauspieler zehn Jahre lang mit seiner Ex-Frau Dany Garcia verheiratet. Auch mit seiner Ex-Frau hat er eine Tochter, die 2001 geborene Simone.

Übrigens: 2017 ist Dwayne "The Rock? Johnson im Remake von Baywatch neben Zac Efron zu sehen.  

Lade weitere Inhalte ...