Angelina Jolies zweite Ehe

© Bild: Getty Images
Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Die Überfrau im Überblick: in unserer Galerie seht ihr wie sich Hollywood-Schönheit Angelina Jolie in den letzten 25 Jahren verändert hat, noch nie gesehene Jugendbilder inklusive!
Weiterlesen

Von 2000 bis 2003 war Angelina Joliemit dem 20 Jahre älteren Billy Bob Thornton verheiratet, hier ein Bild aus den glücklichen Anfängen der Ehe. 1996 bis 1999 war Angelina Jolie mit Johnny Lee Miller (der "Sickboy" aus "Trainspotting") verheiratet.

Anfang 2012 haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie verlobt! In "wilder Ehe" hat Brangelina neben den Adoptivkindern auch schon für eigenen Nachwuchs gesorgt und die Heiratsgerüchte werden jetzt sicher wieder lauter. Wir sind gespannt, welches Brautkleid Angelina Jolie tragen wird.Und hier haben wir die teuersten Promi-Scheidungen

Lade weitere Inhalte ...